AFD 631 CB Produktbild
  • keine Tests
2 Meinungen
Produktdaten:
Energieeffizienzklasse: A+
Typ: Kühl-​Gefrier-​Kom­bi­na­tion
Gesamtnutzvolumen: 340 l
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

AFD 631 CB

Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent

Mit der Kühl-Gefrier-Kombination AFD 631 CB von Haier ist die Organisation der Lebensmittel kein Problem mehr, denn diese bietet einige Finessen, durch die sich Lebensmittel aller Art optimal verstauen lassen. So verfügt das Kühlgerät zum Beispiel über ein Flaschenregal, das nur dann ausgeklappt wird, wenn es tatsächlich benötigt wird. Das ist sehr praktisch, denn fixe Vorrichtungen stören oft und nehmen unnötig Platz weg, sind keine Flaschen vorhanden. Um Käse und Co besser im Blick zu haben, spendet eine Halogenröhre im Inneren großzügiges Licht. Der Gefrierteil besteht aus großen Schubfächern, die sich bequem ausziehen lassen und in denen die Lebensmittel gut überblickt werden können.

Ein weiterer Pluspunkt des haier 3D Frifdge AFD 631 CB ist der Energieverbrauch. Zwar kühlt das Geraät nur mit der Energieeffizienzklasse A+, was nicht die beste klasse ist; aber dafür verfügt das Gerät über eine Nofrost-Technik. Durch eine optimale Kälteverteilung setzt das Innere kein Eis an. So spart das gerät im Zweifelsfall mehr Energie als ein Kühlgerät ohne diese technik und mit Energieeffizienzklasse A++ Schöner Nebeneffekt: Die Lebensmittel bleiben länger frisch.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Haier C 3 FE 837 CGJ A+++ NoFrost My Zone

Kundenmeinungen (2) zu Haier AFD 631 CB

1,5 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (50%)
1 Stern
1 (50%)

1,5 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Haier AFD-631

    von Manu8
    • Vorteile: hübsch
    • Nachteile: laut, billige Verarbeitung

    Haier Kühlschrank AFD 631, sehr schönes Design aber unpraktisch und von sehr schlechter Qualität.

    Unpraktisch: man kann die innen Schubladen nur nutzen wenn die Kühlschranktür komplett auf ist (also nicht mit 90°).
    Schlechte Qualität: der Kühlschrank ist sehr laut, macht unvorstellbare Geräusche für einen Kühlschrank.
    Und das Beste, nach 27 Monaten (2 Jahre und 3 Monate) kühlt er nicht mehr. Für 800€ habe ich jetzt nur einen Schrank, der zwar noch Strom zieht aber nicht mehr kühlt.

    Nein, ehrlich, Finger weg von diesem Produkt, lieber mehr zahlen für einen guten Hersteller oder für das gleiche Geld ein einfaches Model kaufen bei einem guten Hersteller. Ich muss mir nach 2 Jahren einen neuen kaufen.

    Haier ist eine Chinesische Firma, das sagt schon alles aus.

    Auf diese Meinung antworten
  • Kühlschrank zwitschert!!!

    von uss67
    • Vorteile: stromsparend, einfallsreicher Innenraum
    • Nachteile: Zwitschergeräusche
    • Geeignet für: große Küchen

    Wir haben den Kühlschrank seit ca. 4 Wochen im Einsatz. Alles ist toll bis der Kompressor anfängt zu arbeiten. Da dieser elektronisch gesteuert ist, läuft er mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten ( so der Kundendienstmonteur). In der niedrigen Geschwindigkeit werden, sobald der Kompressor anläuft, ständig Zwitschergräusche erzeugt. Das nervt gewaltig, ist aber nach Aussage des Monteurs Stand der Technik. Hat jemand das gleiche Problem????

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Haier AFD 631 CB

Verbrauch
Energieeffizienzklasse A+
Technische Informationen
Typ Kühl-Gefrier-Kombination
Bauart Standgerät
Gesamtnutzvolumen 340 l

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Ikea Frostig CFS 600 SIkea Frostig CFS 801 SElectrolux ERD 165 CBosch KGF39P01 Kühl-Gefrier-KombinationGorenje RB 4139 WPanasonic NR-B30FXBosch KTL16V28Bosch KTL 75EBosch VitaFresh KGF76E45Bosch KGV36X27