• Sehr gut 1,4
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,4)
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Sub­woofer, Chas­sis
System: Sub­woofer
Einbaudurchmesser: 23,6 cm
Einbautiefe: 14,8 cm
Mehr Daten zum Produkt

Ground Zero GZUW 10SQX im Test der Fachmagazine

  • 1,4; Oberklasse

    Preis/Leistung: „hervorragend“, „Testsieger“

    Platz 1 von 7

    Klang (50%): 1,1 (5 von 6 Punkten);
    Labor (30%): 2,2 (3 von 6 Punkten);
    Verarbeitung (20%): 1,0 (5 von 6 Punkten).

zu Ground Zero GZUW 10 SQX

  • Ground Zero Lautsprecher DSP Endstufen Aktiv Subwoofer Ground Zero GZUW 10SQX

    - Gußkorb - Stabile Papier Membrane - Doppel Schwingspule 2 x 2 Ohm - Kupfer Schwingspule - Kapton Träger - ,...

  • Ground Zero Uranium 25 cm Subwoofer GZUW 10SQX 450 WRMS 85.2 dB Chassis

    Ground Zero Uranium 25 cm Subwoofer GZUW 10SQX 450 WRMS 85. 2 dB Chassis

  • Ground Zero Uranium 25 cm Subwoofer GZUW 10SQX 450 WRMS 85.2 dB 2 x 2 Ohm

    Ground Zero Uranium 25 cm Subwoofer GZUW 10SQX 450 WRMS 85. 2 dB 2 x 2 Ohm

  • Ground Zero GZUW 10SQX 25cm Subwoofer 2 x 2 OHM 450 WRMS SPL Bass Woofer Chasis

    Ground Zero GZUW 10SQX 25cm Subwoofer 2 x 2 OHM 450 WRMS SPL Bass Woofer Chasis

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Ground Zero GZUW 10SQX

Typ
  • Chassis
  • Subwoofer
System Subwoofer
Einbaudurchmesser 23,6 cm
Einbautiefe 14,8 cm
Nennbelastbarkeit / Nennleistung 450 W
Schalldruck 85,2 dB

Weitere Tests & Produktwissen

Klein, aber fein

CAR & HIFI 4/2017 - Die Parametrie weist den SQX als universell einsetzbar aus, im geschlossenen Gehäuse ermitteln wir die Lehrbuchgüte von 0,72 und eine Einbauresonanz von 56 Hz. Damit ist bei Dunkelbässen kein Staat zu machen, aber Tiefbassliebha- ber brauchen dann ein deutlich größeres Reflexgehäuse. Der GZUW 10SQX fügt sich spielerisch leicht in den Gesamtsound und macht seine Arbeit gerne im Verborgenen. Dreht man jedoch am Lautstärkesteller, beweist er, dass er durchaus richtig pegeln kann. …weiterlesen

Volle Packung

CAR & HIFI 3/2006 - Voraussetzungen für eine schöne Abbildung der Musik sind also geschaffen, jetzt fehlt nur noch der Subwoofer. Aber wohin, wenn der kleine Kofferraum nicht angegriffen werden darf? Für den Eton 10-620 HEX bleibt eigentlich nur noch der überschüssige Platz im beifahrerseitigen Fußraum. Der wurde dazu komplett auslaminiert, um jedes Fitzelchen des verfügbaren Raumes auszunutzen. Der Woofer kann so auf federnde Unterstützung von ca. 20 Litern Luft bauen. …weiterlesen