GR8 Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 2 Tests
0 Meinungen Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: In-​Ear-​Kopf­hö­rer
Verbindung: Kabel
Mehr Daten zum Produkt

Grado GR8 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (Oberklasse; 70 Punkte)

    Preis/Leistung: „gut“

    14 Produkte im Test

    „Plus: Komfortabel, austauschbare Filter, perfekte Verarbeitung.
    Minus: Bässe etwas zu mild.“

  • Praxistest-Urteil: 5 von 5 Sternen

    Platz 1 von 11

    „Grado ist ein klangvoller Name in HiFi-Kreisen; die Kopfhörer aus Brooklyn ernten stets bewundernde Blicke und anerkennendes Nicken. Warum, zeigt der GR 8: Er ist edel verarbeitet und bietet einen so unfassbar guten Tragekomfort, dass man vor dem Schlafengehen lieber sicherstellt, dass man den Hörer nicht einfach im Ohr vergessen hat. Klanglich ist er zudem einer der besten In-Ears überhaupt.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Grado GR8

Typ In-Ear-Kopfhörer
Verbindung Kabel
Bügelform Ohne Bügel

Weiterführende Informationen zum Thema Grado GR8 können Sie direkt beim Hersteller unter gradolabs.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Aufgehorcht

AUDIO 12/2009 - Der Markt für edle In-Ears läuft anscheinend gut, warum sonst würde der Kopfhörerspezialist aus den USA einen solchen für 320 Euro anbieten? Der hervorragend verarbeitete Grado GR 8 kommt im Blau-Metallic-Lack daher und anders als seine großen On-Ear-Brüder wird er nicht in den Staaten, sondern in Japan produziert. Der Anspruch an einen Grado ist jedoch stets der selbe: perfekter Klang. Und die kleinen blauen Kapseln enttäuschen nicht. …weiterlesen