Carbon Edition Produktbild
Befriedigend (3,0)
1 Test
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

gorilla cases Carbon Edition im Test der Fachmagazine

  • 3 („befriedigend“)

    Platz 10 von 12

    „Positiv: solide Verarbeitung; zuverlässiger Schutz; hochwertige Materialien.
    Negativ: recht klobig; sehr kostenintensiv.“

Kundenmeinungen (2) zu gorilla cases Carbon Edition

5,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Strapazierfähig trotzdem edel

    von Talk2Bernd
    • Vorteile: einfacher Gebrauch, leicht, sehr zuverlässig
    • Geeignet für: Alltäglicher Gebrauch

    Einmalig, strapazierfähig, sieht gut und edel aus, funktioniert, was will man mehr?
    Mir ist mein case sogar mitsamt iPod touch ins Mittelmeer gefallen, eine Welle ging glatt drüber, case und Maschine haben's überstanden. Würde ich aber nicht zur Nachahmung empfehlen. Das Gorilla Case ist spitze, wirklich robust und extrem cool im Einsatz. Da kann man seine Geräte auch mal entspannt in der hinteren Hosentasche transportieren und sich draufsetzen. Ich kauf's mir auch für's iPhone. So bleiben Werte auf eine schicke Art erhalten. Preis/ Leistung stimmen.

    Antworten
  • Gorilla Case

    von Roman3001
    • Vorteile: einfacher Gebrauch, leicht, sehr zuverlässig
    • Geeignet für: Alltäglicher Gebrauch

    Hatte vor 3 tagen mein Gorilla Case bekommen,unm muß sagen...wow,einfach genial,federleicht,und sehr stabil.
    Innen mit weichem Filz ausgekleidet.ein echt geiles case.Kann nur empfehlen

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Carbon Edition

Garan­tiert unzer­stör­bar

Wer sein kostbares iPhone vor Beschädigungen aller Art schützen will, steht vor einer schier unüberschaubaren Vielfalt an Alternativen. Unter all den Schutzhüllen stellen die Carbon-Cases von gorilla aber sicherlich eine der stabilsten Lösungen dar.

Nicht wenige wollen diese Tage ihren Skiurlaub angehen und suchen dafür eine stabile Schutzülle, in der das geliebte iPhone ruhig einmal auf die Piste schlittern kann, ohne gleich in Einzelteile zu zerfallen. Die Carbon Edition von gorilla cases leistet genau dies: Erste Anwender bestätigen, dass die Schutzhülle absolut unzerstörbar sein soll – zumindest unter den normalen Umständen. Man könne sie weder mit Kraft der Finger eindrücken noch verbiegen. Innen ist die Carbon Edition dagegen mit weichem Film ausgelegt, so dass das Handy keine Kratzer auf dem empfindlichen Display erhält. Und bei einem Sturz wird die Fallenergie ein wenig abgemildert.

Clever ist insbesondere auch der Mechanismus zum Entnehmen des Handys: Denn die Schutzhülle ist so passgenau, dass ein einfaches Herausziehen schwer fällt. Stattdessen drückt das iPhone beim Einlegen eine Lederschlaufe nach unten, die durch zwei kleine Öffnungen nach außen zeigt. An diesem Stück kann man anschließend wieder bequem ziehen, so dass man das Handy wieder aus der Hülle herausdrückt. Das System ist elegant und simpel – ob dadurch allerdings Schmutz ins Innere der Hülle gelangen kann, können wir nicht sagen. In jedem Fall ist die Carbon Edition ideal zum Schutz des iPhones vor Beschädigungen – allerdings auch mit fast 80 Euro auch nicht gerade günstig.

Aus unserem Magazin:

Datenblatt zu gorilla cases Carbon Edition

Farbe Schwarz

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Artwizz SeeJacket Siliconemophie Juice Pack Air for iPhone 3G / 3G SArtwizz SportsbandWikimobi iBike RiderBugatti SlimCase SoftTouchNeoprenSuncase Lederetui für Samsung i9000 Galaxy Smophie Juice Pack Air for iPhone 4 / 4SGriffin Survivor (für iPhone 4/4S)SwitchEasy OdysseyTwelve South BookBook (für iPhone 4/4S)