Befriedigend (2,6)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: E-​City­bike
Gewicht: 26 kg
Motor-​Typ: Front­na­ben­mo­tor
Mehr Daten zum Produkt

Gazelle Miss Grace C7 HFP (Modell 2016) im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,6)

    Platz 23 von 24

    „Plus: Design; angenehme Sitzposition.
    Minus: Gewicht; leichtes Rahmenflattern.“

Testalarm zu Gazelle Miss Grace C7 HFP (Modell 2016)

Passende Bestenlisten: E-Bikes

Datenblatt zu Gazelle Miss Grace C7 HFP (Modell 2016)

Basismerkmale
Typ E-Citybike
Geeignet für Damen
Gewicht 26 kg
Modelljahr 2016
Ausstattung
Extras
Fahrradständer vorhanden
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger vorhanden
Lichtanlage vorhanden
Rahmenschloss vorhanden
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche vorhanden
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Bremsen
Bremsentyp Felgenbremse
Rücktrittbremse fehlt
Motor & Stromversorgung
Motor-Typ Frontnabenmotor
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium

Weiterführende Informationen zum Thema Gazelle Miss Grace C 7 HFP (Modell 2016) können Sie direkt beim Hersteller unter gazelle.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Dauer-Läufer

ElektroRad - Dann erfolgten weitere Touren in den Kitzbüheler Alpen. Zwischendurch pendelten verschiedene Kollegen und Freunde auf kurzen Distanzen oder machten Ausflüge in und um meine Regensburger Heimat. Seit Ende November 2015 hatte ich das Kalkhoff Integrale im Einsatz. Jetzt wo ich es abgeben muss, erweisen sich meine Fahrten zur Arbeit als mühevoll. Statt wie gewohnt Anstiege hinaufzuzischen, strample ich wie wild. …weiterlesen

Stadtflitzer für jeden Tag

ElektroRad - Bei höheren Geschwindigkeiten schwingt sich das Rad auf, was aber durch eine sichere Lenkerführung verhindert werden kann. Miss Grace heißt das Stadtrad von Gazelle, das sich unserem Test stellt. Wer das Rad ansieht, sagt mit Sicherheit: "Ja, das ist eine Miss!". Ganz elegant steht sie vor uns, ganz in Weiß. Miss Grace zieht in der Stadt die Blicke auf sich. Das Design entspricht dem eines typischen Hollandrades: aufrechte Sitzposition, der Lenker nach hinten gebogen, tiefer Einstieg. …weiterlesen