Befriedigend (3,2)
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Fritschi Diamir Freeride Pro im Test der Fachmagazine

  • „durchschnittlich“ (45%)

    6 Produkte im Test

    „Einfach zu bedienende Steighilfe, Harscheisen lassen sich - einmal montiert - komfortabel ein- und ausklappen. Der Gehmechanismus ist schnell fixiert, aber bei Spitzkehren ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Der hintere Bindungsteil neigt zum Vereisen, die Bindung klappert beim Gehen und es mangelt an Seitenstabilität.“

  • ohne Endnote

    40 Produkte im Test

    „Sehr hoher Bedienkomfort, narrensichere Funktion sowie eine üppigere Standplatte mit breiterer Bindungsaufnahme machen die Fritschi zu einer vielseitigen Bindung für abfahrts- und freerideorientierte Tourenski. ...“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Der große Bruder der Eagle bietet dieselben Komfortmerkmale, übertrifft diese aber an Stabilität und Gewicht. Der höhere Einstellbereich bis Z=12 macht sie zudem interessant für sportliche oder schwerere Fahrer.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „ZIELGRUPPE: Ideal für Powderfreaks, welche die abseitsgelegenen Traumhänge komfortabel per Aufstieg mit Fellen erreichen und die Abfahrt ohne Einschränkungen voll genießen möchten.“

  • ohne Endnote

    48 Produkte im Test

    „Ganz schön breit! Die Freeride Pro wurde speziell für den Einsatz auf abfahrts- und freerideorientierten Tourern konzipiert. Entsprechend üppig fällt die Standplatte und die Bindungsaufnahme aus, um die Verwindungssteifigkeit zu steigern. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von outdoor in Ausgabe 12/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Fritschi Diamir Freeride Pro

zu Fritschi Diamir Freeride Pro

  • Fritschi Diamir Freeride PRO - M/L

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: