Focus Bikes Jarifa Impulse 27R 3.0 (Modell 2015) Test

(E-Mountainbike)
  • Befriedigend (2,8)
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Mountainbike, E-Bike
  • Federung: Hardtail
  • Gewicht: 21,3 kg
  • Rahmenmaterial: Aluminium
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Focus Bikes Jarifa Impulse 27R 3.0 (Modell 2015)

  • Ausgabe: 2/2015
    Erschienen: 05/2015
    Produkt: Platz 3 von 6

    Note:2,8

    „Das agile und günstige Trailbike punktet mit gutem Handling, offenbart jedoch Schwächen bei der Regelung des Antriebs.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Focus Bikes Jarifa Impulse 27R 3.0 (Modell 2015)

Bremsentyp Scheibenbremse
Federung Hardtail
Felgengröße 27,5 Zoll
Geeignet für Damen, Herren
Gewicht 21,3 kg
Modelljahr 2015
Motor-Typ Mittel-Motor
Motorleistung 250 W
Rahmenmaterial Aluminium
Schaltgruppe Shimano SLX
Schaltung Kettenschaltung
Typ E-Bike, Mountainbike

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Herrlich holländisch aktiv Radfahren 7-8/2012 (Juli/August) - Alles rund und glatt, die Züge sind innenverlegt, Anbauteile wie die Frontlampe (ist Teil des Schutzblechs, speziell für Koga gefertigt) oder die einteilige Schalt-Bremskombination "fließen". Der feine Alurahmen besitzt multidimensionale Rohre für beste Lastenaufnahme - ein Rad zum Streicheln. Und fürs Auge: Alle Nähte verschliffen, sämtliche Züge sind farblich an die chromdunkelblaue Zweifarbigkeit angepasst - sogar die Spannbänder sind blau! …weiterlesen


Die Einzelgänger aktiv Radfahren 7-8/2009 - Leviatec E02 Mit 749 Euro das günstigste Pedelec im Test. Auf den ersten Blick ein schnittiger Renner, mit nur 22,6 kg zudem eines der leichtesten Fahrzeuge. Doch Vorbau, Gabel und Sattel zeigten derart Spiel, dass selbst Nachziehen aller Schrauben nichts half! Das Pedelec entpuppt sich als E-Bike, es lässt sich ganz ohne Treten fahren! Nur kurz rückwärts schieben und den Drehgriff leicht gedreht halten, schon fährt es mit voller Kraft voraus: So kann man ohne zu treten fahren. …weiterlesen