Progressor 9+ 10/11 Produktbild
  • Sehr gut 1,4
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,4)
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Einsatzgebiet: Sla­lom, Car­ver, Piste
Vorspannung: Car­ver
Geeignet für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt
Ähnliche Produkte im Vergleich

Fischer Sports Progressor 9+ 10/11 im Test der Fachmagazine

  • 5 von 5 Punkten (1,89)

    Platz 4 von 11

    „Der Progressor 9+ von Fischer schrammt nur um eine Winzigkeit an einem Platz auf dem Siegertreppchen vorbei, überzeugt die Tester jedoch durch seinen überdurchschnittlich guten Kantengriff und seine Vielseitigkeit, beides Schlüsseldisziplinen dieser Kategorie. Überdurchschnittlich gute Bewertungen bekommt der Ski außerdem für seine Carving-Eigenschaften, seine leichte Drehbarkeit und seine Wendigkeit.“

    • Erschienen: Januar 2011
    • Details zum Test

    „hervorragend“ (5 von 5 Punkten)

    „Sein Dual-Radius-System kombiniert Slalom- und Riesenslalomgeometrie und erklärt unter anderem den Erfolg dieses hochsportlichen Multitalentes mit professioneller Rennlauftechnologie.“

Ähnliche Produkte im Vergleich

Fischer Sports Progressor 9+ 10/11
Dieses Produkt
Progressor 9+ 10/11
  • Sehr gut 1,4
von 5
(0)
von 5
(0)
von 5
(0)
5,0 von 5
(5)
von 5
(0)
Einsatzgebiet
Einsatzgebiet
  • Piste
  • Slalom
  • Carver
Langlauf
Langlauf
Langlauf
Touren
Vorspannung
Vorspannung
Carver
k.A.
k.A.
k.A.
Tip-Rocker
Geeignet für
Geeignet für
Unisex
Herren
  • Damen
  • Herren
Herren
  • Damen
  • Herren
Produkt ansehen Produkt ansehen Produkt ansehen Produkt ansehen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Fischer Sports Progressor 9+ 10/11

Einsatzgebiet
  • Piste
  • Slalom
  • Carver
Vorspannung Carver
Länge 160/165/170/175/180 cm
Taillierung 117-70-100 mm
Radius 15 ubd 16 m
Geeignet für Unisex

Weiterführende Informationen zum Thema Fischer Sports Progressor 9+ 10/11 können Sie direkt beim Hersteller unter fischersports.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Vielseitigkeitswunder

SkiMAGAZIN 5/2010 - Der Progressor 9+ von Fischer schrammt nur um eine Winzigkeit an einem Platz auf dem Siegertreppchen vorbei, überzeugt die Tester jedoch durch seinen überdurchschnittlich guten Kantengriff und seine Vielseitigkeit, beides Schlüsseldisziplinen dieser Kategorie. Überdurchschnittlich gute Bewertungen bekommt der Ski außerdem für seine Carving-Eigenschaften, seine leichte Drehbarkeit und seine Wendigkeit. …weiterlesen