SN 570 Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stand­laut­spre­cher
Sys­tem: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Fischer & Fischer SN 570 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2013
    • Details zum Test

    Klang-Niveau: 96%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    „Ein in Stein gemeißeltes Statement für Linearität, Zeitrichtigkeit und Verzerrungsarmut. Was diese audiophilen Tugenden in der Praxis bringen, zeigt das homogene, ‚feste‘ sowie bis in feinste Verästelungen hinein saubere Klangbild.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Fischer & Fischer SN 570

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Fischer & Fischer SN 570

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Bassreflex
Frequenzbereich 28 Hz - 27 kHz
Wege 3
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 129 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Fischer & Fischer SN570 können Sie direkt beim Hersteller unter fischer-fischer.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Für Horst

LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur - Mittlerweile hat man das Ganze "prozessfähig", will sagen: Man kann die Lautsprecher in Serie mit konstanten Ergebnissen fertigen. Middeldorf stellt extreme Anforderungen an sein Produkt, anders ist er es aus seiner hauptberuflichen Tätigkeit auch nicht gewohnt. Alle MiTec-Modelle fußen auf dem gleichen "Paneel": Der rechteckige elektrostatische Wandler wird mal halb, mal ganz in unterschiedlichen Konfigurationen eingesetzt. …weiterlesen

Boxen für Billy

Audio Video Foto Bild - Die Lautsprecher finden ihren Platz im Billy-Regal oder auf einem HiFi-Rack. Tipps zur Aufstellung in einer Regalwand stehen oben im Kasten. Für die perfekte Stereoabbildung sollten die Lautsprecher links und rechts mit der Hörposition ein gleichseitiges Dreieck bilden – der Abstand zwischen den Boxen und von den Boxen zur Hörposition ist dann gleich lang. Welches Zubehör wird mitgeliefert? Canton, Energy, Magnat und Nubert legen kleine selbstklebende Gummifüße bei. …weiterlesen