Continental Aurea Produktbild
Befriedigend (2,6)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Box­spring­bett, Dop­pel­bett
Mehr Daten zum Produkt

Fennobed Continental Aurea im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,6)

    Platz 1 von 12

    „Haltbar. Nach der Dauerprüfung insgesamt der geringste Höhenverlust aller getesteten Prüfmuster. Die Matratze hat noch weitgehend die Maße wie zuvor. Gut für fast alle Rückenschläfer, aber weicher als deklariert. Unnötige Verunreinigung mit Flammschutzmittel.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Fennobed Continental Aurea

Passende Bestenlisten: Betten

Datenblatt zu Fennobed Continental Aurea

Typ
  • Doppelbett
  • Boxspringbett

Weiterführende Informationen zum Thema Fennobed Continental Aurea können Sie direkt beim Hersteller unter fennobed.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Liegen und liegen lassen

Stiftung Warentest - Bei einem Modell dauerte es sogar fast vier Monate, bis es im Prüfinstitut ankam. Zu spät für den Test, die Ergebnisse liefern wir nach. Gelohnt hat sich die Geduld nur in einem Fall: Von zehn Betten im Test ist nur Musterring gut. Auch die drei bereits früher von uns getesteten Boxspringbetten waren nur mäßig. In Zukunft könnten die Preise fallen Obwohl sie mehrere tausend Euro kosten können, erfreuen sich Boxspringbetten wachsender Beliebtheit. …weiterlesen