• ohne Endnote

  • 0 Tests

312 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Druck­tech­nik: Tin­ten­strahl­dru­cker
Farb­druck: Farb­dru­cker
Typ: Mul­ti­funk­ti­ons­dru­cker
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Kundenmeinungen (312) zu Epson Stylus SX235W

4,3 Sterne

312 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
179 (57%)
4 Sterne
62 (20%)
3 Sterne
43 (14%)
2 Sterne
15 (5%)
1 Stern
10 (3%)

4,3 Sterne

309 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,5 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • schlechte Druckqualität

    von Roland Geyer
    • Nachteile: benötigt hauseigene Tintenprodukte
    • Geeignet für: Textscan, ganz seltene Benutzung

    Mit dem Epson SX235W kann ich kein DB Bahnticket oder eine Flug Boardingcard drucken, die eine maschinenlesbare Qualität hat. Ich schicke meine Tickets per mail immer ans Büro und drucke dort mit einem Canon aus. Dann sind die Tickets lesbar.
    Der SX 235 W verweigert den Druck obwohl die Patronen noch halb voll sind und verlangt stattdessen dauernd den Neukauf von Patronen.
    Ein kompletter Satz neuer Epson Patronen kostet so viel wie ganze Gerät.
    Die einzige Funktion die an dem Gerät etwas taugt, ist der Scanner.
    Nie wieder kaufe ich ein Epson Gerät.

    Antworten
  • Also ich bin total unzufrieden

    von Poppel22
    • Vorteile: alles per WiFi möglich
    • Nachteile: Druckeranschlusskabel zum PC nicht beiliegend, zu viel Tintenverbrauch, und leert Tinte nicht ganz aus, wenn eine Tinte leer ist, lässt sich nicht mehr drucken
    • Geeignet für: Fotoausdrucke, Farbdrucke, Kopien, Textscan
    • Ich bin: Profi

    so ist der drucker gut kann man nichts sagen aber die sperre das wenn eine tinte nicht erkannt wird oder leer ist das er sich sperrt ist zum kotzen.
    der Tintenverbrauch ist enorm hoch, und er leert die tinten nicht ganz aus. Andere Hersteller kann man auch weiterdrucken wenn auch die Farbe leer ist, schwarz geht immer und dort nicht, ist einfach ein sch...gerät.
    auserdem gibt es für ältere betriessysteme keine treiber mehr, man kann auch in kleinen firmen nicht laufend neue rechner kaufen, die sollten sich mal einen kopf machen die sowas programieren

    Antworten
  • Weitere 1 Meinungen zu Epson Stylus SX235W ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Drucker

Datenblatt zu Epson Stylus SX235W

Drucken
Drucktechnik Tintenstrahldrucker
Farbdruck Farbdrucker
Patronen / Toner
Patronensystem Einzelfarbpatronen
Funktionen
Typ Multifunktionsdrucker
Kopieren vorhanden
Scannen vorhanden
Papiermanagement
Maximale Papierstärke 90 g/m²
Format
Medienformate A4
Features
Ausstattung
Netzwerkzugang vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Epson Stylus SX235W können Sie direkt beim Hersteller unter epson.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: