• Befriedigend 3,0
  • 1 Test
  • 4 Meinungen
Befriedigend (3,0)
1 Test
ohne Note
4 Meinungen
Displaygröße: 15,6"
Prozessor-Modell: Intel Pen­tium Dual T4200
Arbeitsspeicher (RAM): 4096 MB
Mehr Daten zum Produkt

eMachines E725-424G32Mi im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3 von 5 Punkten)

    2 Produkte im Test

    „Das E725 bietet viel Speicherkapazität, ist aber sonst mager ausgestattet. Die Akkulaufzeit ist gut, die Systemleistung weniger.“

Kundenmeinungen (4) zu eMachines E725-424G32Mi

5,0 Sterne

4 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
3 (75%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Sehr zufrieden mit dem e725

    von vampirj
    • Vorteile: gute Abmaße, großes Display, geringes Gewicht, geringe Lüfterlautstärke
    • Nachteile: Akku hält nicht so lange
    • Geeignet für: Videos, Musik, zu Hause, Spiele, Business, surfen, Bilder
    • Ich bin: Profi

    Habe das Laptop seit langem, macht einwandfrei alles was es soll.
    man sollte nicht vergessen daß man hiermit ein Acer laptop hat
    leider habe ich ein wenig probleme mit dem accu aber der kostet nur 25 € neu. nach mehreren jahren kann der mal den geist aufgeben.

    läuft gut ist leise funknetzwerkkarte super alles einwandfrei
    von mir hätte es so eine schlechte bewertung nicht gegeben.

    Antworten
  • Hält knapp, was der Preis verspricht

    von [DerKenner]
    • Vorteile: geringe Lüfterlautstärke, bei stromsparender Einstellung bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit
    • Nachteile: schlechter Prozessor, schlechte Grafikkarte, wenig Arbeitsspeicher
    • Geeignet für: Videos, Musik, zu Hause, surfen
    • Ich bin: Profi

    Ich habe den Laptop von meinen Eltern geschenkt bekommen und bin überaus unzufrieden! Der Dual-Core Prozessor hat eine Leistung, die für den heutigen Gebrauch nicht mehr ausreicht. Die Technik schreitet so weit voran, dass sie diesen Laptop nicht mehr lange benutzen können. Ich glaube, dass dieser Laptop Windows 8 nicht mehr packen wird. Außerdem ist es sehr schade, dass dieser Laptop keine ausreichende Grafikkarte besitzt, desweiteren besitzt dieser Laptop nur 4Gb RAM (Arbeitsspeicher). Dies wird auch nicht mehr lange ausreichen.

    Antworten
  • Ausgezeichnetes Notebook Acer emachines E725

    von transall
    • Vorteile: gute Abmaße, gute Ausstattung, gute Akkuleistung, geringes Gewicht, geringe Lüfterlautstärke
    • Geeignet für: zu Hause, Privatgebrauch, Business
    • Ich bin: Profi

    Nachdem mein wesentlich umfangreicher ausgestattetes MSI-Notebook mit einem Mainboarddefekt das Zeitliche gesegnet Hatte, habe ich mir entgegen vieler gutgemeinter Ratschläge das emachines E725 zu einem Superpreis gekauft. Außer, daß es nur zwei USB2-Anschlüsse hat ist ansonsten an diesem Gerät nichts auszusetzen. Ein hervorragendes Teil mit ausreichender Leistung und toller Optik.

    Antworten
  • Super Notebook

    von f0recast
    • Vorteile: gute Abmaße, gute Ausstattung, gute Bedienung, großes Display, gute Akkuleistung, geringes Gewicht, kaum spiegelnder Bildschirm
    • Geeignet für: Videos, Musik, zu Hause, Privatgebrauch, Spiele, Business, Kinderspielzeug, Office
    • Ich bin: Profi

    Ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Ich habe das Notebook und es ist TOP!!!
    Vom Design bis hin zur Austattung. Es hat ein 64-Bit Betriebssystem und ist auch sehr schnell. Die Tastatur ist in der Mitte überhaupt nicht gebogen und das Notebook hat 640 GB Festplatte (Ander als im Test des Pc Magazins). Also alles in einem eine TOP-Empfehlung. Es ist wirklich super. Ich frage mich wer solche Bewertungen schreibt.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu eMachines E725-424G32Mi

Subwoofer fehlt
Ausstattung Multimediatasten
Bildseitenverhältnis 16:9
Notebook-Typ
Einsatzbereich
Business-Notebook fehlt
Gaming-Notebook fehlt
Multimedia-Notebook fehlt
Office-Notebook vorhanden
Outdoor-Notebook fehlt
Bauform
Subnotebook fehlt
Ultrabook fehlt
Netbook fehlt
Display
Displaygröße 15,6"
Hardwarekomponenten
Prozessor
Prozessor-Modell Intel Pentium Dual T4200
Basistakt 2 GHz
Grafik
Grafikchipsatz Intel GMA X4500M
Speicher
Festplattenkapazität (gesamt) 320 GB
Arbeitsspeicher (RAM) 4096 MB
Ausstattung
Webcam vorhanden
Ziffernblock vorhanden
Tastaturbeleuchtung fehlt
Fingerabdrucksensor fehlt
Kartenleser fehlt
Dockingstation im Lieferumfang fehlt
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 2667 g

Weitere Tests & Produktwissen

„Große Unterhaltung“ - Gaming-Notebooks

SFT-Magazin 8/2009 - Entertainment-Notebooks: Die Mobilität Ihres Rechenknechts steht für Sie nicht im Vordergrund? Wenn Sie in erster Linie Ihren sperrigen Desktop-PC austauschen möchten, werden Sie hier fündig!Testumfeld:Im Test waren drei Notebooks mit den Bewertungen 1 x „sehr gut“ und 2 x „gut“. …weiterlesen