ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Audio-​CD-​Player, MP3-​CD-​Player
Mehr Daten zum Produkt

Electrocompaniet PC-1 im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 78%

    Preis/Leistung: „überragend“ (5 von 5 Sternen)

    2 Produkte im Test

    „Sparsam ausgestatteter, bestens verarbeiteter CD-Spieler, der mit einem klaren Display sowie den feinen, präzisen Drucktasten seinen Anspruch auch in den Details zeigt. Klanglich absolut neutral und doch spielfreudig.“

    • Erschienen: Dezember 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der Electrocompaniet PC-1 ist ein Traum. Er sieht edel aus, er benimmt sich edel und strotzt dabei vor Kraft und Kontrolle - gerade an den symmetrischen Ausgängen, wenn er das mit dem passenden Verstärker ausspielen darf. Dabei gerät auch der herkömmliche Cinch-Ausgang erlesen, bringt aber nicht ganz die beeindruckende Ruhe und Stabilität wie der Studio-Anschluß. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Hinsichtlich Verarbeitungsqualität und Solidität steht der CD-Player PC-1 seinem Verstärkerpartner in nichts nach. Das zeigen schon die geringen ‚Spaltmaße‘ der Schublade, die kernig rumpelnd, aber durchaus vertrauenserweckend ein- und ausfährt. ... Schon die ersten Takte lassen erkennen, dass die Kombi das klangliche Niveau des Verstärkers problemlos halten kann. ...“

Datenblatt zu Electrocompaniet PC-1

Typ
  • MP3-CD-Player
  • Audio-CD-Player
CD-Wechsler fehlt
Portabel fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: