Eikona 2 Produktbild

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

EJ Jordan Designs Eikona 2 im Test der Fachmagazine

    • Klang + Ton

    • Ausgabe: 4/2014
    • Erschienen: 06/2014
    • 4 Produkte im Test
    • Seiten: 6

    ohne Endnote

    „Einwandfrei gemachter Breitbänder, durch hohe Linearität einfach zu handhaben.“  Mehr Details

Weitere Tests & Produktwissen

Neue Chassis

Klang + Ton 4/2014 - Jordan Eikona 2 Ted Jordan ist natürlich eine Legende in Sachen Breitbänder - auch bei der KLANG+TON hat es immer wieder Konzepte mit den vorzüglichen Aluminium-Breitbändern gegeben, Ich erinnere mich immer noch gerne an "The Wall", mit der man auch bei hohen Ansprüchen an die Wiedergabequalität ausgesorgt hatte. Nun, nach einer fruchtbaren Phase folgte eine Situation, in der es ein bisschen unklar und unübersichtlich wurde. …weiterlesen