Eden Acoustics Tömei 1 Test

(2.1-Soundsystem)
Tömei Produktbild

Ø Sehr gut (1,5)

Test (1)

Ø Teilnote 1,5

Keine Meinungen

Produktdaten:
System: 2.1-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Eden Acoustics Tömei im Test der Fachmagazine

    • stereoplay

    • Ausgabe: 7/2016
    • Erschienen: 06/2016
    • Seiten: 4

    85 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „highendig“

    „Sensationell seidig, neutral und offen mit ultrapräzisem, doch musikalischem Bass. Das Nonplusultra für kleine Räume, es sprengt die Grenzen des Nahfelds auf nie gekannte Weise. Grob- wie feindynamisch klar limitiert.“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Eden Acoustics Tömei

System 2.1-System
Verstärkung Aktiv
Bauweise Dipol
System-Komponenten
  • Standlautsprecher
  • Subwoofer
Konnektivität Speakon

Weitere Tests & Produktwissen

Völlig losgelöst

stereoplay 7/2016 - Doch genau da liegt eben der Unterschied zwischen dem Tômei Set von Eden Acoustics und herkömmlichen Dipolen: Letztere versuchen fast immer, durch eine breite, hochbauende oder gebogene Schallwand, U- oder S-förmige Umlenkkonstruktionen oder andere akustische Tricks, den Schall-Kurzschluss zu begrenzen, sodass er nur im untersten Frequenzbereich zu hohen Auslöschungen führt, die auf herkömmlichem Wege noch elektronisch korrigierbar sind. …weiterlesen