e-bike manufaktur 13ZEHN (Modell 2016) 1 Test

(E-Bike mit Mittelmotor)
13ZEHN (Modell 2016) Produktbild

Ø Sehr gut (1,5)

Test (1)

Ø Teilnote 1,5

Keine Meinungen

Produktdaten:
Gewicht: 22,9 kg
Motor-Typ: Mit­tel­mo­tor
Mehr Daten zum Produkt

e-bike manufaktur 13ZEHN (Modell 2016) im Test der Fachmagazine

    • ElektroRad

    • Ausgabe: 2/2016
    • Erschienen: 04/2016
    • Produkt: Platz 5 von 12
    • Seiten: 18

    Note:1,5

    „Plus: sehr ausgewogene Fahrleistungen, leicht sportiv für agile Fahrmanöver; souveräner Motor, überlegene Kraftentfaltung ohne übertriebene Dynamik, Display; Gewicht, Fahren ohne Motor, Federgabel.
    Minus: Reifen weniger für Naturpisten geeignet.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Bergamont E-Horizon 7 Wave 400 BLUEGREY/BLACK (MATT)

    Bosch Drive Unit Active Line Plus, 250W, 36V Bosch 36 V Li Ion, 400 Wh, externe Rahmenmontage Suntour NCX - D LO, ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu e-bike manufaktur 13ZEHN (Modell 2016)

Schaltgruppe Shimano Deore XT
Ausstattung Klingel
Basismerkmale
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 22,9 kg
Modelljahr 2016
Ausstattung
Extras
Fahrradständer vorhanden
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger vorhanden
Lichtanlage vorhanden
Rahmenschloss vorhanden
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche vorhanden
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rücktrittbremse fehlt
Motor & Stromversorgung
Motor-Typ Mittelmotor
Motorleistung 250 W
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium

Weiterführende Informationen zum Thema e-bike manufaktur 13 ZEHN (Modell 2016) können Sie direkt beim Hersteller unter ebike-manufaktur.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tolle Tourer²

ElektroRad 2/2016 - Die neue Marke e.bike manufaktur aus Oldenburg bekennt sich voll zu Brose: Sämtliche Modelle vom Kompaktrad über Citybikes bis zum Tourer sind ausschließlich mit diesem Motoren-System ausgestattet. Top of the line ist das 13Zehn, das es zunächst nur mit Diamantrahmen gibt. Dieser besitzt gefällige Rohrformen, in denen Kabel und Züge inwändig geführt sind - für eine wertige Optik. Dagegen wirkt der Brose-Motor recht kantig. …weiterlesen