Bilder zu DVD Charlie Bartlett

Produktbild DVD Charlie Bartlett
Produktbild DVD Charlie Bartlett

DVD Char­lie Bart­lett Test

  • 5 Tests
  • 271 Meinungen

Gut

1,9

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Aktuelle Info wird geladen...

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 06.03.2009 | Ausgabe: 4/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Über leichte Unschärfen kann beim Bild hinweggesehen werden, ist doch der Kontrast auch in den dunklen Szenen gut gelungen. Einen echten Surround-Sound lässt der Front-orientierte Ton oft vermissen, und er wird dem hippen Soundtrack nicht immer gerecht.“

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    Bild: 7 von 10 Punkten;
    Ton: 7 von 10 Punkten;
    Extras: 4 von 10 Punkten;
    Film: 8 von 10 Punkten.

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Die Schärfe ist meist gut, der Kontrast hoch. Jedoch plagen regelmäßig Doppelkonturen (Geländer, 7:40) und leichtes Videorauschen (wabernder Rasen, 22:56) das Bild.“

  • „sehr gut“

    33 Produkte im Test

    „Um an der Schule Freunde zu gewinnen, betätigt sich Außenseiter Charlie (Anton Yelchin) als Hobby-Psychologe. Durch ernste Untertöne hebt sich der Spaß deutlich von anderen Highschool-Komödien ab.“

  • 2,5 von 5 Sternen

    18 Produkte im Test

    „Die schräge, kleine Komödie unterhält mit witziger Geschichte und einem hervorragenden Hauptdarsteller. Nicht weltbewegend, aber unterhaltsam.“


Angebote

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Charlie Bartlett
    Lieferung: Auf Lager
    Amazon.de
    Oft geklickt

    52,00 €

    Versand: 3,00 €

Kun­den­mei­nun­gen

4,5 Sterne

271 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
204 (75%)
4 Sterne
38 (14%)
3 Sterne
8 (3%)
2 Sterne
13 (5%)
1 Stern
8 (3%)

4,5 Sterne

271 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin