-
- Erschienen: 12.08.2015 | Ausgabe: 9/2015
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: kräftiger, drehfreudiger V2; agressiv-sportiver Sound; Fahrwerk & Bremsen; Powermodi, einstellbare Motorbremse.
Minus: Farbkombi Weiss/Rot kostet Fr. 200 mehr; Quickshifter im Teillastbereich.“
![Produktbild Ducati 899 Panigale ABS (109 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/997635.jpg)
![Produktbild Ducati 899 Panigale ABS (109 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/997634.jpg)
![Produktbild Ducati 899 Panigale ABS (109 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_370/997632.jpg)
![RSV4 RF ABS (148 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081776.jpg)
![S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081786.jpg)
![Tuono V4 1100 RR ABS (129 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1115054.jpg)
![899 Panigale ABS (109 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/761710.jpg)
![GSX-R1000 ABS (136 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/954172.jpg)


