• Befriedigend 2,8
  • 3 Tests
  • 26 Meinungen
Befriedigend (3,2)
3 Tests
Gut (2,4)
26 Meinungen
Platt­form: PC
Genre: Adven­ture
Frei­gabe: ab 6 Jahre
Mehr Daten zum Produkt

Das Vermächtnis - Testament of Sin (für PC) im Test der Fachmagazine

  • 58 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „mangelhaft“

    4 Produkte im Test

    „... Die an sich interessante Geschichte präsentiert sich im Spielverlauf genauso aufgesetzt wie die schlecht konstruierten Rätsel. So driften viele Situationen ins Lächerliche ab, und die Spannung leidet deutlich.“

  • „befriedigend“

    11 Produkte im Test

    „Adventure mit platter Geschichte, das an keiner Stelle aus der Masse hervorsticht.“

    • Erschienen: Dezember 2008
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (66% Einzelspieler-Spielspaß)

    Preis/Leistung: 42%

    „... Zwar sind die gezeichneten Hintergründe wunderschön anzusehen, Sylvie bewegt sich aber mit Eleganz und Rasanz einer zugedröhnten Vogelscheuche. Akustisch wirkt das Abenteuer besser - der ordentlichen Vertonung sein Dank. ...“

zu Das Vermächtnis - Testament of Sin (für PC)

  • dtp Entertainment Das Vermächtnis - Testament of Sin
  • Das Vermächtnis: Testament of Sin
  • Das Vermächtnis: Testament of Sin
  • Das Vermächtnis: Testament of Sin
  • Das Vermächtnis: Testament of Sin - GUT
  • Das Vermächtnis Testament of Sin | PC | gebraucht

Kundenmeinungen (26) zu Das Vermächtnis - Testament of Sin (für PC)

3,6 Sterne

26 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
11 (42%)
4 Sterne
4 (15%)
3 Sterne
4 (15%)
2 Sterne
4 (15%)
1 Stern
4 (15%)

3,6 Sterne

26 Meinungen bei Amazon.de lesen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Was ist das für ein Schrott

    von Helges
    • Nachteile: langweilig, schlechte Story
    • Geeignet für: Kinder
    • Ich bin: Hardcore-Gamer

    Liebe Adventurefans, ich habe ein Regal voller Adventures, die ich nach langen jahren mit mühe zusammen gesammelt habe, und ich habe schon viel schlechte Adventures gespielt, aber das ist ja wohl die Höhe!! Um 14 uhr angefangen zu spielen und um 17:22 das ende gesehen! Da habe ich schon bessere (Werbe Adventures) wie z.b Agent XXL gespielt was immerhin noch herausfordernd war. Leute gibt kein Geld für dises Spiel aus, ich bin froh das ich es durch die Computer Bild Spiele erworben habe und nicht im Laden für 18.99€. Finger Wech sach ich nur ;-)

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Das Vermächtnis - Testament of Sin (für PC)

Plattform PC
Genre Adventure
Freigabe ab 6 Jahre
Freeware fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Urlaubsliebe

Computer Bild Spiele 1/2009 - Du bist zusammen mit deiner Freundin Vanessa auf Urlaub in einem Feriendorf. Dort lernt ihr hübsche Jungs kennen.Testumfeld:Im Test war ein Spiel für zwei unterschiedliche Konsolen. …weiterlesen