Dirt Devil Allegra M 7000 1 Test

(Staubsauger)

Ø Gut (1,7)

Test (1)

Ø Teilnote 1,7

(6)

o.ohne Note

Produktdaten:
Bodenstaubsauger (Netz): Ja
Mit Beutel: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Dirt Devil Allegra M 7000 im Test der Fachmagazine

    • ETM TESTMAGAZIN

    • Ausgabe: 2/2010
    • Erschienen: 01/2010
    • Produkt: Platz 8 von 19

    „gut“ (89,3%)

    „Pro: Laufruhe, Display, Parksystem.
    Contra: Rückstände, Gewicht.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Dirt Devil DD778-1 Blade 2 Multifunktionaler Akku-Handstaubsauger mit Li-

    32V Li - Ion Akku für bis zu 45 Minuten Laufzeit Innovative DIRECT HELIX TECHNOLOGY - maximale Leistung durch optimierte ,...

  • Clatronic BS 1302 Staubsauger 700W Beutellos

    Energieeffizienzklasse A,

Kundenmeinungen (6) zu Dirt Devil Allegra M 7000

6 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
1
  • Mäßig...

    von toddi29
    (Befriedigend)
    • Vorteile: angenehme Handhabung
    • Nachteile: geringe Leistung

    Ich finde die Saugleistung von dem Gerät mäßig. Ich habe das Gerät bestellt, nachdem meine Schwiegermutter mir das Gerät empfohlen hat. Ich habe den Sauger nach 1 Woche zurückgeschickt, weil ich vorher von einem Electrolux verwöhnt war. Ich wollte dann auf jeden Fall einen Zyklon-Sauger mit Hepa-Filter und habe dann doch wieder einen Dirt Devil gekauft (Dyson ist mir zu teuer). http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001DZA2HW/bilderwairkst-21/

    Bei Amazon gab es noch eine extra Düse im Wert von über 50,-EUR dazu. Dieser saugt doch besser...aber vorsicht bei hochflorigen Teppichen: Da braucht man etwas Kraft...

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Allegra M 7000

Dirt Devil Allegra: Nie wieder Läufer einsaugen

Einen Läufer zu saugen kann eine echte Herausforderung bedeuten: Ist die Saugkraft zu stark, wird der Teppich in die Düse gezogen, ist sie zu schwach, bleibt der Schmutz liegen. Dabei kann der Dirt Devil Allegra M 7000 helfen, denn der reguliert die Saugleistung automatsich. Auf seinem beleuchteten Display haben Sie im Blick, mit welcher Kraft Sie gerade saugen. Für bequemes Arbeiten ist der Staubsauger mit einem Teleskoprohr, großen Fusstasten und einem Kabel ausgestattet, dass einen Aktionsradius von 8 Metern zulässt. Die gummierten, beweglichen Lenkrollen lassen den Dirt Devil Allegra wendig und schonend über den Boden rollen. Schonung für die Möbel gewährleistet die umlaufende Möbelschutzleiste. Sollte es beim Staubsaugen etwas rasanter zugehen, werden die Möbel so nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Das Wechseln der Staubbeutel funktioniert beim Dirt Devil Allegra laut Hersteller hygienisch. Dafür sind die Beutel verschließbar. Der Schmutz bleibt somit dort, wo er hingehört: im Beutel.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Dirt Devil Allegra M 7000

3-in-1-Düse fehlt
Saugkraftregulierung fehlt
Staubsauger
Bodenstaubsauger (Netz) vorhanden
Leistungsaufnahme 2500 W
Staubsaugen
Beutellos fehlt
Mit Beutel vorhanden
Wasserfilterung fehlt
Staubkapazität 4 l
Düsen
Elektrobürste fehlt
Fugendüse fehlt
Kombidüse fehlt
Mini-Turbo-Düse fehlt
Parkettdüse fehlt
Polsterdüse fehlt
Saugpinsel / -bürste fehlt
Turbodüse fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Dirt Devil Allegra M 7000 können Sie direkt beim Hersteller unter dirtdevil.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Dirt Devil antiinfective R1 M8020Dirt Devil Sonic SweeperDirt Devil M 5040 TwinfinityDyson DC16 Root 6Dyson DC18 All FloorsHoover Octopus TBO 230Samsung Stardust Modern SC-7294Samsung Stardust Classic SC-4350-BHoover Althyss ST 222 FPhilips Mini Vac FC6055