DN-S3700 Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: DJ-​Con­trol­ler
Mehr Daten zum Produkt

Denon DN-S3700 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2009
    • Details zum Test

    2 Sterne („sehr gut“)

    „Denon hat einen flexiblen Medienplayer veröffentlicht, der die bisher getätigten Entwicklungen fortschreibt. Die Bedienung hat sich im Vergleich zu Vorgängergenerationen merklich verbessert, der Klang des DSPs ist wie eh und je auf der Höhe der Zeit. Es gibt immer weniger Gründe für den Hauptkonkurrenten, der obendrein 30% teurer ist. Erfreulich kompromisslos und rigoros in seiner Funktionalität trüben nur wenige minderschwere Aspekte das Vergnügen. Zum Beispiel auch, dass keine gedruckte deutsche Anleitung dabei ist. Da mein Japanisch sehr begrenzt ist, hab ich solange mit der englischen Version Vorlieb genommen.“

Testalarm zu Denon DN-S3700

zu Denon DN-S3700

  • Thon CD Player Case für Denon DN-S3700, 7mm Birkenmultiplex,
  • Decksaver Denon DN-S3700

Passende Bestenlisten: Controller

Datenblatt zu Denon DN-S3700

Typ DJ-Controller
Schnittstellen MIDI
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: DN-S3700

Weitere Tests und Produktwissen

DJ Workstation deluxe

professional audio - Das liegt nicht etwa am Klang oder Handling der Geräte, sondern an deren ausufernden Maßen. Denn wenn jeder DJ mit einem solchen Gerät zum Gig erschiene, würde die Übergabe in den teils doch sehr engen Arbeitsplätzen der Clubs schnell zum Drama. So zielt Denon mit dem MCX8000 eher auf die große Riege der Hochzeits-, Partyund Veranstaltungs-DJs ab, die teils ganz andere Ansprüche an ihr Arbeitsgerät haben als die Club-Kollegen. …weiterlesen