Denon DN-HP1000 Test

(DJ-Kopfhörer)
Vergleichen
Merken
Denon DN-HP1000
Gut 2,0 2 Tests 05/2011
3 Meinungen
Produktdaten:
  • Verbindung: Kabel
  • Bügelform: Kopfbügel
  • Geeignet für: DJ, HiFi
  • Mehr Daten zum Produkt

Alle Tests (2) mit der Durchschnittsnote Gut (2,0)

Sortieren nach
Beat

Ausgabe: 11 Erschienen: 10/2010
Produkt: Platz 7 von 12 Seiten: 4 mehr Details

5 von 6 Punkten

„... Saubere dynamische Klangproduktion wird mit satter Lautstärke verbunden. Der Denon bietet daher auch im Grenzbereich immer einen gewissen Studiosound. Entsprechend gut bildet er auch den Raum ab. Für das Handling wurde die Passform aufwendig konstruiert. ...“

DJ Guide

Ausgabe: 1 Erschienen: 05/2011
Produkt: Platz 7 von 11 Seiten: 2 mehr Details

5 von 6 Punkten

„... Durch weiche, gepolsterte Hörmuscheln, die sich mit doppeltem Drehgelenk um volle 180 Grad bewegen können, wurde ... ein hoher Tragekomfort erreicht. Wer also Eleganz und nicht die volle Härte im Sound verlangt, ist mit dem Denon DN HP 1000 sicher gut beraten.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Denon DN-HP1000

DENON DN-HP1000 - Kopfhörer

Mit den größten Treibern seiner Klasse liefert der Denon DJ HP1100 einen akkuraten und besonders leistungsstarken Sound ,...

zu Denon DN-HP1000

Hilfreichste Meinungen (3) von Nutzern bewertet

Ich finde sie klasse
middj schreibt am :
  (Sehr gut)

Vorteile: ausgewogener Klang, detailreich, angenehmer Tragekomfort Geeignet für: Studio/Profibereich, DJs

Ich bin mit Denon dn hd 1000 dem Kopfhörer vollstens zufrieden! Würde sie mir wieder kaufen!
MfG Mario

Antworten
Neue Meinung schreiben

Datenblatt zu Denon DN-HP1000

Bügelform
Kopfbügel
Geeignet für
HiFi, DJ
Verbindung
Kabel