mini 3T1 Produktbild
  • keine Tests
0 Meinungen Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Auflösung Hauptkamera: 2 MP
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

mini 3T1

Android-​Smart­phone für den Ein­stei­ger­markt

Der Computerhändler Dell steigt verstärkt in den Smartphone-Markt ein. Mit dem Dell mini 3T1 ist nun im Internet das zweite Android-Smartphone der US-Amerikaner aufgetaucht. Wie das Online-Magazin Unwired View berichtet, sind Bilder des Mobiltelefons in China gesichtet worden. Das etwas bieder und weniger inspiriert als das mini 3i / Aero aussehende Smartphone soll sich dabei an den Einsteigermarkt richten und entsprechend schlicht daherkommen. So nennt das Magazin unter anderem eine 2-Megapixel-Kamera.

Das auf den Bildern deutlich erkennbare, recht kleine Display und das etwas billig anmutende Front- und Rückseitenplastik scheinen diese Interpretation von Unwired View zu unterstützen. Ob der Android-Einsteiger auch in Europa erscheinen wird, ist derzeit noch unbekannt. Die von dem Magazin vorgestellte China-Version setzt auf die proprietäre Android-Oberfläche oPhone und das dort gebräuchliche TD-SCDMA-Netz. Damit wäre zumindest dieses Gerät nicht hierzulande einsetzbar.

Allerdings ist das zunächst ebenfalls nur in China erschienene Dell mini 3i mittlerweile ebenfalls in einer 3G-Version aufgetaucht. Es könnte also gut sein, dass wir auch vom Dell mini 3T1 in Bälde eine weitere Variante zu sehen bekommen.

Datenblatt zu Dell mini 3T1

Kamera
Hauptkamera
Auflösung Hauptkamera 2 MP
Hardware & Betriebssystem
Betriebssystem Android
Ausstattung
Kamera vorhanden
MP3-Player vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Nokia E5RIM BlackBerry 9670RIM BlackBerry Torch (9800)Motorola FlipoutDell Streak 5Samsung Galaxy 3 (i5800)HTC WildfireSamsung Galaxy Europa GT-i5500Acer S110 StreamAcer Liquid E Ferrari