Decathlon Rockrider 8.2 1 Test

(Fahrrad)
Rockrider 8.2 Produktbild

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Moun­tain­bike
Mehr Daten zum Produkt

Decathlon Rockrider 8.2 im Test der Fachmagazine

    • bikesport E-MTB

    • Ausgabe: 8/2008
    • Erschienen: 07/2008
    • Produkt: Platz 1 von 4
    • Seiten: 4

    78 von 100 Punkten

    „gut“

    „Das Rockrider 8.2 ist ein sportlich-agiles Bike, das fürs Geld viel Leistung bietet und auch noch gut aussieht.“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Decathlon Rockrider 8.2

Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für Herren
Ausstattung
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Rahmen
Erhältliche Rahmengrößen 48
Federung Hardtail

Weiterführende Informationen zum Thema Decathlon Rockrider 8.2 können Sie direkt beim Hersteller unter decathlon.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Unsere Ratiofarm

bikesport E-MTB 8/2008 - Aber zum Glück gibt es ja im Bedarfsfall eine beherzt zupackende Avid Juicy 5. Das Rockrider 8.2 ist ein sportlich-agiles Bike, das fürs Geld viel Leistung bietet und auch noch gut aussieht. Irgendwie kann man sich gar nicht an eine Zeit erinnern, zu der es keine Wheeler-Bikes gab. Irgendwer hat immer eins gefahren, und wahrscheinlich wird das auch so bleiben. Beim Pro 69 bleibt Wheeler unter der imaginären Schallgrenze der Bikepreise. …weiterlesen