Gut (2,2)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Kom­po­nen­ten: D/A-​Wand­ler, CD-​Player, Ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Cyrus Audio 6 DAC / CD t im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 75%

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (3 von 5 Sternen)

    Platz 2 von 4

    „Besitzer eines hochwertigen D/A-Wandlers oder eines guten DACs im Verstärker können die ‚CD-Datenerhebung‘ getrost dem kleineren der beiden Cyrus-‚Transports‘ anvertrauen. Der CD t lässt die Musik räumlich und homogen erklingen. Dafür nicht am Digitalkabel sparen.“

    • Erschienen: Oktober 2015
    • Details zum Test

    1,1; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Cyrus Audio 6 DAC / CD t

Datenblatt zu Cyrus Audio 6 DAC / CD t

Komponenten
  • Verstärker
  • CD-Player
  • D/A-Wandler
Lautsprechersystem Nicht enthalten

Weiterführende Informationen zum Thema Cyrus Electronics 6 DAC / CD t können Sie direkt beim Hersteller unter cyrusaudio.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Reine Daten

stereoplay - Die sorgt für eine perfekte Sprungantwort und perfektes Ein- und Ausschwingverhalten im Tieftonbereich. Die Box akzeptiert digitale und analoge Eingangssignale, eine volldigitale Kette lässt sich in Kombination mit einem Controller aufbauen (siehe Kasten, rechte Seite). Der analoge Eingang ist parallel nutzbar, wobei die Box den digitalen priorisiert, sobald dort ein Signal anliegt. …weiterlesen

Na endlich

LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur - Davor hat eine Eintaktröhre erfahrungsgemäß keine Angst und zum Beweis dessen hat der Vertrieb gleich eine solche mitgeliefert. Beim "Simply Two" handelt es sich um eine Besonderheit: Den Klassiker aus dem Unison-Programm gibt's nämlich eigentlich gar nicht mehr, er wurde mittlerweile vom "Simply Italy" abgelöst. "Eigentlich" deshalb, weil's da noch eine streng limitierte "Last Edition" des Simply Two gibt, von denen noch ein paar Geräte zu ergattern sind. …weiterlesen