Race Touch Produktbild
Gut (2,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Damen, Her­ren
Typ: Lang­fin­ger-​Hand­schuh
Mehr Daten zum Produkt

Cube Race Touch im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „Die zweite Haut: Sehr viel enger lässt ein MTB-Handschuh - vor allem ohne Riegel - kaum konzipieren. Für Racer mit schmalen Händen ist der leichte Cube ein Traum: Die Handflächen sind komplett nahtfrei und leicht perforiert, die Oberhand gut durchgelüftet, aber kaum elastisch, was das Anziehen weiter erschwert. Das Kunstleder bietet auf Gummi sehr guten, sonst aber eher mäßigen Grip an Lenker und Anbauteilen.“

  • „gut“

    Platz 9 von 15

    „Schlichter, leichter Handschuh mit guter Belüftung, der sich elastisch an die Hand anpasst. Allerdings wird das Material der Handinnenseiten schon bei leichter Feuchtigkeit rutschig.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Cube Race Touch

Datenblatt zu Cube Race Touch

Geeignet für
  • Herren
  • Damen
Typ Langfinger-Handschuh

Weiterführende Informationen zum Thema Cube Race Touch können Sie direkt beim Hersteller unter cube.eu finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Handschmeichler

Radfahren - Auf der Unterseite sorgt das Durasense-Material für guten Schweißtransport. Dank Comfort-Innovation-Polsterung für die Daumenbeuge und Ergonomic Cut-Gelpolsterung ist der Isera auch auf holprigen Pisten super komfortabel. Vaude Men's Pro Glove Hochwertiges Pittard-Leder schmückt die Handinnenseite des Profi-Radhandschuhs. Zusätzliche ergonomisch geformte Gelpolster dämpfen störende Erschütterungen. …weiterlesen