CompuLab Fit PC 2 Test

(Barebone)
  • ohne Endnote
  • 3 Tests
1 Meinung
Produktdaten:
  • Bauart: Barebone
Mehr Daten zum Produkt
Nachfolgeprodukt

Tests (3) zu CompuLab Fit PC 2

  • Ausgabe: 16/2009
    Erschienen: 07/2009
    3 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Der Fit-PC2 beeindruckt durch seine extrem kleine Bauform, außerdem ist er mit abgespeckter Ausstattung der billigste im Testfeld. Hier stört vor allem der begrenzte Arbeitsspeicher. ...“

  • Einzeltest
    Erschienen: 09/2009
    Mehr Details

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 7 von 10 Punkten, „Silber Award“,„Silent Award“

    „War der Vorgänger vor Allem in Nicht-Standard-Umgebungen zu gebrauchen, so präsentiert sich Version 2 um einiges universeller. Das modernisierte Innenleben beseitigt die meisten Kritikpunkte, die wir dem Vorgänger bescheinigt haben. Was die Stärken angeht, so bleibt er ganz der Alte, und so wird man ihn auch eher an Orten installieren, an denen normale PCs schlechte Karten haben - sei es als Bordrechner von PKW, Boot oder als Server im staubigen Keller. ...“

  • Einzeltest
    Erschienen: 08/2009
    Mehr Details

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 5 von 10 Punkten, „Bronze Award“,„Silent Award“

    „War der Vorgänger vor Allem in Nicht-Standard-Umgebungen zu gebrauchen, so präsentiert sich Version 2 um einiges universeller. Das modernisierte Innenleben beseitigt die meisten Kritikpunkte, die wir dem Vorgänger bescheinigt haben. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinung (1) zu CompuLab Fit PC 2

1 Meinung
Durchschnitt: (Sehr gut)
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Datenblatt zu CompuLab Fit PC 2

Abmessungen (B x T x H) 115 x 101 x 27 mm
Bauart Barebone
System PC
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: fit-PC2-C1600-H-W-X7, FITPC2-C1600-H-W-XL, FITPC2-C1600-H-W-XPC, FITPC2-C1600-W

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Beruf mit höchstem Vergnügen MAC LIFE 10/2009 - ‚Wochen folgen, in denen der Mac nicht mehr abkühlt‘ - dieser Satz aus einem Artikel des Hamburger Schriftstellers Frank Schulz macht neugierig. So, so, der bekannte Autor, dessen Debütroman Kolks blonde Bräute 1991 erschien und gleich seine Lesergemeinde fand, schreibt also auch mit und an einem Mac.Mac Life stellt in Ausgabe 10/2009 den Autor Frank Schulz vor und spricht mit ihm über seine Arbeit mit einem Macintosh-Rechner. …weiterlesen


Schweigende Zwerge c't 16/2009 - Schon bei der Ankündigung der besonders sparssamen Atoms hatte Intel deren Eignung für geräuschlose Kühlung erwähnt, doch jetzt erst sind bezahlbare Desktop-Rechner erhältlich, die ohne Lüfter auskommen.Testumfeld:Im Test waren drei lüfterlose PCs. Bewertet wurden Audio-Signal und Geräusch, jedoch wurden keine Gesamtnoten vergeben. …weiterlesen