RV220W Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
19 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Cisco RV220W im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: April 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der RV220W überzeugt beim WLAN und mit seiner Funktionsfülle, die Heimanwender eher überfordert. Leider beherrscht er nur wenige Zugangsarten für den IPv6-Internetzugang. ...“

Kundenmeinungen (19) zu Cisco RV220W

3,4 Sterne

19 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
7 (37%)
4 Sterne
3 (16%)
3 Sterne
2 (11%)
2 Sterne
4 (21%)
1 Stern
3 (16%)

3,5 Sterne

18 Meinungen bei Amazon.de lesen

2,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Das sieht Cisco nicht ähnlich...

    von IT-Supportler
    • Vorteile: hohe Datenübertragung, einfache Bedienung
    • Geeignet für: LAN-Party, zu Hause, Privatgebrauch
    • Ich bin: Große Firmen

    Eins muss ich sagen, der Seitenaufbau ist der Hammer! Aber sobald ich einige VPN-Verbindungen über IPSec aufbaue, nützt mir das Gerät herzlich wenig! Weil die VPN-Verbindungen, insgesamt 19, über Nacht alle weg waren. Was bei meinem RV082 nicht der Fall war. Ich bin enttäuscht, sogar vom CISCO-Support. Die konnten mir auch nicht helfen...

    Jetzt habe ich das Gerät wieder in den Schrank gestellt und meine alte RV082 wieder in Benutzung!

    Ich empfehle dieses Gerät nur den jenigen die für knapp 200€ einen Router haben wollen der die Internetseiten schnel aufbauen lässt. Für etwas höhere Ansprüche totaler Schrott...!!!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Cisco RV220W

Typ
Mobilfunkmodem fehlt
Leistung
WLAN-Standards
802.11b vorhanden
802.11g vorhanden
802.11n vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: