Paris-Roubaix Produktbild
Gut (1,6)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­be­reich: Renn­rad
Mehr Daten zum Produkt

Challenge Paris-Roubaix im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (69 von 100 Punkten)

    Platz 5 von 11

    „Der recht leichte, nominell 27 mm breite Challenge baut sehr rund, liegt satt auf der Straße und rollt gut. Allerdings fährt er sich ‚hart‘ und könnte griffiger und pannensicherer sein.“

zu Challenge Paris-Roubaix

  • Challenge Paris Roubaix Reifen Unisex Erwachsene, schwarz
  • Challenge Paris Roubaix Reifen Unisex Erwachsene, schwarz
  • Challenge REIFEN CHALLENGE PARIS ROUBAIX RACE 27-622 SW/SW
  • Challenge"Paris-Roubaix Road Faltreifen 27-622 120 TPI - schwarz"
  • Challenge Paris-Roubaix Race Clincher schwarz 27-
  • Challenge Paris Roubaix Reifen Unisex Erwachsene, schwarz
  • Challenge Reifen Paris-Roubaix 27-622 28 Zoll Road Clincher schwarz
  • 2x Challenge Reifen Paris-Roubaix 27-622 28 Zoll Road Clincher schwarz

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Challenge Paris-Roubaix

Einsatzbereich Rennrad
Breite 1,1 Zoll
Getesteter Durchmesser 28 Zoll

Weiterführende Informationen zum Thema Challenge Paris-Roubaix können Sie direkt beim Hersteller unter challengetires.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Robuste Roller

RoadBIKE - Wer breite Reifen partout ablehnt - sei es aus optischen oder Gewichtsgründen -, oder einfach weil der Renner die Montage nicht zulässt, sei beruhigt: Außer dem Paris-Roubaix von Challenge sind alle getesteten Reifen auch in schmaleren Ausführungen erhältlich. …weiterlesen