Bose VideoWave Test

(Fernseher)
Vergleichen
Merken
Video Wave Entertainment System
Produktdaten:
  • Bildschirmgröße: 46"
  • Auflösung: Full HD
  • DVB-T2-HD: Nein
  • Smart-TV: Nein
  • Features: Dockingstation, 1080p/24
  • Bildformat: 16:9
  • Mehr Daten zum Produkt
Sehr gut 1,0 18 Tests 02/2012
1 Meinung
Die besten Fernseher
Alle Fernseher anzeigen

Alle Tests (18) mit der Durchschnittsnote Sehr gut (1,0)

Fono Forum

Ausgabe: 12 Erschienen: 11/2010
mehr Details

ohne Endnote

„... Sechs superkompakte, aber extrem langhubige Tieftöner sorgen über eine spezielle Schallführung für überraschend satten Bass, und sieben Mittel/Hochtöner strahlen nach oben und seitlich so ab, dass sich ein weit über den Bildschirm hinausreichendes Klangbild aufbaut. ...“

aqua-emotion.de

Einzeltest Erschienen: 11/2010
mehr Details

ohne Endnote

„Ein System, das aufgrund seiner Leistungsvielfalt und Bedienerfreundlichkeit einzigartig sein dürfte. “

smart homes

Ausgabe: 6 Erschienen: 10/2010
mehr Details

ohne Endnote

„Mit dem VideoWave hat Bose - mal wieder - ein neues Produktsegment definiert, den integrativen Bildschirm mit vollem Surroundsound. Wer minimales Equipment sehen, aber maximalen Ton hören möchte, ist hier bestens bedient und bekommt darüber hinaus mit dem Clickpad noch eine Fernbedienung, die alle anderen ersetzt. Minimalismus in Perfektion.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Forenbeiträge (1)

Video wave von Bose
Peter Spitz schrieb am :
Es ist atemberaubend wenn man dieses Sytem das erste Mal hört. So atemberaubend, dass auch die Verkäufer und Bose selbst vergessen, dass es keinen Radiontuner gibt. Nach dieser Enttäuschung hat mein Händler ( Media Markt !!!!) gut reagiert und mir einen Radio Reciever und wegen der Enttäuschung einen Blue Ray Player gratis dazu gegeben haben.

Peter SPITZ Wien

Datenblatt zu Bose VideoWave

Anzahl HDMI
3
Auflösung
Full HD
Bildformat
16:9
Bildfrequenz
100 Hz
Bildschirmgröße
46 "
DVB-T2-HD
Nein
Features
1080p/24, Dockingstation
Gewicht
49 kg
Kontrastverhältnis
1600:1
LCD
Ja
Pay-TV
Nein
Schnittstellen
USB, HDMI
Smart-TV
Nein