Boreal Brenta Test

(Klettersteigschuh)
Brenta Produktbild
  • Befriedigend (3,0)
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ:Klet­ter­steig­schuhe
Eigen­schaf­ten:Steig­ei­sen­fest, Was­ser­dicht, Atmungs­ak­tiv
Geeig­net für:Her­ren
Ober­ma­te­rial:Leder
Innen­ma­te­rial:Dry-​Line, Nylon
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Boreal Brenta

    • ALPIN

    • Ausgabe: 8/2015
    • Erschienen: 07/2015
    • Produkt: Platz 8 von 10
    • Seiten: 10
    • Mehr Details

    „befriedigend“

    „Ein gut gemachter Schuh, der (für so einen festen Schuh) auffällig gut abrollt. Man sollte ihn allerdings sorgfältig anprobieren, da er den Testern eher Probleme bereitete. Wem er passt, der wird zufrieden damit sein. Ein Leichtgewichts-Freak wird sich den Boreal nicht kaufen.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Boreal Brenta

  • BOREAL Mazama MTB Schuhe Herren 43 grau

    Die Schuhsohlen aus Gummi sind sehr abriebfest und bieten viel Grip.

Datenblatt zu Boreal Brenta

Eigenschaften Atmungsaktiv, Wasserdicht, Steigeisenfest
Geeignet für Herren
Innenmaterial Nylon, Dry-Line
Obermaterial Leder
Typ Klettersteigschuhe

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Rutschfest? ALPIN 8/2015 - Kletterer ziehen sich am Wandfuß knallenge, super unbequeme Schuhe an, die sie sich nach wenigen Minuten wieder vom Fuß reißen. Auf Klettersteigen macht das niemand (von wenigen extrem schweren Klettersteigen mal abgesehen). Für die meisten Klettersteige muss man einen mehr oder weniger langen Zustieg bewältigen. Erst dann kommt das Herzstück, der eigentliche Steig. …weiterlesen