• ohne Endnote
  • 5 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
5 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Hubraum: 798 cm³
Zylinderanzahl: 2
ABS: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Varianten von F 650 GS [08]

  • F 650 GS (25 kW) [08] F 650 GS (25 kW) [08]
  • F 650 GS ABS (52 kW) [08] F 650 GS ABS (52 kW) [08]

BMW Motorrad F 650 GS [08] im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    3 Produkte im Test | Getestet wurde: F 650 GS ABS (52 kW) [08]

    „... Die BMW F 650 GS positioniert sich irgendwie in der Mitte, macht eher auf Citybike, ist aber eben auch enorm vielseitig.“

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test | Getestet wurde: F 650 GS ABS (52 kW) [08]

    „Pro: kultivierter, spritziger Motor; überragend handlich; komfortable Federung; moderater Verbrauch; immense Zuladungsreserve.
    Kontra: dürftiger Windschutz; Sitzbankpolster zu weich; Einzelscheibe im Vorderrad.“

  • ohne Endnote

    28 Produkte im Test | Getestet wurde: F 650 GS (25 kW) [08]

    „Stärken: Kinderleichtes Handling; Verbraucht angenehm wenig; Mit ABS erhältlich; Kräftiger, standfester Motor.
    Schwächen: Hakendes Getriebe; Gebrauchtpreise nicht gerade niedrig ...“

  • ohne Endnote

    34 Produkte im Test | Getestet wurde: F 650 GS (25 kW) [08]

    „Plus: Moderner, dynamischer Motor; Handliches Fahrwerk ...
    Minus: Hohe Wartungskosten ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 4/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test | Getestet wurde: F 650 GS (25 kW) [08]

    „... Der sanft ansprechende Zweizylinder liefert dank des fetten Hubraums satten Durchzug, dreht aber nicht übermäßig quirlig oben raus. Doch sein geringer Verbrauch gefällt ebenso wie seine Laufkultur. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 5/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu BMW Motorrad F 650 GS [08]

Typ
  • Enduro / Motocross
  • Sporttourer / Tourer

Weiterführende Informationen zum Thema BMW Motorrad F 650GS [08] können Sie direkt beim Hersteller unter bmw-motorrad.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Geheimagent

Motorrad News 7/2014 - Der lässt den 210er Hinterreifen noch fetter aussehen, als er ohnehin schon ist. Dabei macht die 1300er durch und durch auf Geheimagent. Wer etwas über den Hersteller erfahren will, muss wenigstens dreimal hinsehen. Am Tank, wo sonst stolz ein Logo prankt, finden sich nur überlackierte Zierlinien. Einzig am Heck lädt ein winziger Yamaha-Aufkleber zum Abknibbeln ein. Im Kombiinstrument zwischen den Lenkerhälften entdeckt man irgendwann ein daumengroßes Stimmgabel-Logo. …weiterlesen

Harley - what else?

Kradblatt 6/2016 - Bei der Softail Slim hat man dies natürlich, alleine schon wegen der geltenden Straßenverkehrsordnung nicht so einfach machen können. Sie hat immer noch einen aus Metall gearbeiteten Frontfender, aber Milwaukee versteht es durch die gesamte Machart der Maschine, den Spirit in die Neuzeit zu tragen, wie keine andere Motorradmarke. Hat man einmal Platz genommen sitzt es sich auf dem bequemen, nostalgisch anmutenden Singlesitz in 65 cm Höhe sehr angenehm. …weiterlesen