ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Groß­rol­ler
Helm­fach: Ja
Hub­raum: 350 cm³
Ver­brauch: 3,5 l/100 km
Höchst­ge­schwin­dig­keit: 139 km/h
Mehr Daten zum Produkt

BMW Motorrad C 400 GT im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Plus: agiler, leistungsstarker Antrieb; ausgewogenes Fahrwerk; ausgezeichnete Bremsen; sehr gute Verarbeitung.
    Minus: begrenzter Stauraum; hart agierende Federbeine; Komplett-Ausstattung nur gegen Aufpreis.“

Datenblatt zu BMW Motorrad C 400 GT

Allgemeine Daten
Typ Großroller
Straßenzulassung vorhanden
Motor
Motortyp Verbrennungsmotor 4-Takt
Hubraum 350 cm³
Leistung in kW 25
Leistung in PS 34
Höchstgeschwindigkeit 139 km/h
Verbrauch 3,5 l/100 km
Schaltung Automatik
Fahrwerk
Radtyp Großradroller
Radgröße vorn 14 Zoll
Radgröße hinten 15 Zoll
ABS vorhanden
Abmessungen
Tankinhalt 12,8 l
Gewicht vollgetankt 212 kg
Zuladung 203 kg
Ausstattung
Helmfach vorhanden
Start-Stopp-Automatik vorhanden
Weitere Produktinformationen: Serienausstattung
BMW Motorrad ABS
Abgasanlage aus Edelstahl
LED Scheinwerfer inkl LED-Tagfahrlicht (Länderabhängig)
LED-Rücklicht und Blinker
Keyless Ride
Flex-Case
Hauptständer
ASC

Weiterführende Informationen zum Thema BMW Motorrad C 400 GT können Sie direkt beim Hersteller unter bmw-motorrad.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Honda NC 750 D Integra - Don't call it a Roller ...

Kradblatt - Doch zunächst zurück zum Integra - einigen wir uns darauf, dass es irgendwie ein Roller ist, zumindest was die Optik angeht. Rollertypische Details wie eine Triebsatzschwinge oder kleine Räder fehlen zwar, aber da achten die meisten Motorradfahrer eh nicht drauf. Hier gilt: kein Tank zwischen den Beinen = Roller. Wobei der Tank auch bei den anderen NC-Modellen unter der Sitzbank versteckt liegt, aber das nur am Rande. Bauartbedingt fehlt dem Integra ein rollertypischer Durchstieg. …weiterlesen