S-Power Full Suspension IQ (Modell 2011/2012) Produktbild
Sehr gut (1,3)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Race
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Blizzard Sport S-Power Full Suspension IQ (Modell 2011/2012) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Der S-Power Full-suspension IQ präsentiert sich als hochsportlicher Ski mit einem enormen Kantengriff. Wenn der Ski auf der Kante liegt, zieht er superstabil durch die Kurve und schluckt jegliche Unebenheit - muss aber mit Kraftaufwand umgekantet werden und kostet Körner. Ein Ski für aggressive Carving-Cracks.“

  • 445 von 500 Punkten; 5 von 5 Sternen

    „VIP Very Important Product“

    Platz 1 von 10

    „... Der Blizzard ist dank hervorragender Ergebnisse über alle getesteten Variablen hinweg der Kategorie-Sieger. Sein sensationeller Kantengriff, gepaart mit überragender Wendigkeit und Tempofestigkeit, machen den Ski unglaublich agil und spritzig. Selbst größere Radien lassen sich noch wie auf Schienen fahren.“

  • ohne Endnote

    65 Produkte im Test

    „Die mehrfach ausgezeichnete Performance der Power Full Suspension-Modelle wird mit dem S-Power erstmals auch im High-End Slalombereich eingesetzt. Dafür wurde die Full Suspension-Technologie adaptiert und für einen Ski mit kurzem Radius und extrem agilem Fahrverhalten optimiert. Unerwünschte Schwingungen werden reduziert, der Fahrkomfort wird verbessert. Damit ist der S-Power Full Suspension IQ eine echte Waffe für hochsportliche Slalomfahrer.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Blizzard Sport S-Power Full Suspension IQ (Modell 2011/2012)

Datenblatt zu Blizzard Sport S-Power Full Suspension IQ (Modell 2011/2012)

Einsatzgebiet Race
Länge 160 / 167 / 174 cm
Taillierung 121-68-105 mm
Radius 13,5 m
Geeignet für
  • Damen
  • Herren

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: