• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 5 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
5 Meinungen
Typ: Trag­ba­res Radio
Kanäle: Mono
Batterien: Ja
Netz: Ja
UKW (FM): Ja
Bluetooth: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt PP20

Blaupunkt PP-20-PK

Für wen eignet sich das Produkt?

Der Blaupunkt PP20 wurde als tragbarer Radiowecker konzipiert, der jedoch nicht nur in der Lage ist, UKW-Radioprogramme zu empfangen, sondern darüber hinaus noch viele weitere Wiedergabefunktionen bietet. Vor allem durch die hohe Mobilität punktet er in Sachen Flexibilität und mit einem Gewicht von circa einem Kilogramm besitzt er eine spürbare Schwere, wodurch er gut in der Hand liegt. Auch die Maße von 13 x 9,5 x 18 Zentimeter tragen zu einer hohen Kompaktheit und damit zu einem angenehmen Tragen bei, was durch den in Kunstleder gehaltenen Tragegriff abgerundet wird. Damit eignet sich das Gerät hervorragend für Nutzer, die ein multifunktionales Gerät suchen, das keinen ständigen Netzbetrieb benötigt.

Stärken und Schwächen

Als klarer Pluspunkt sind die vielen Zusatzmöglichkeiten zu werten, wodurch erweiterte Möglichkeiten beim Abspielen von Musik vorhanden sind: Es gibt zum Beispiel einen USB-Anschluss, über den MP3-Titel abgespielt werden, aber auch ein MicroSC/SD-Slot ist vorhanden, mit dem Speichermedien mit bis zu 32 Gigabyte verwendbar sind. Hinzu kommt eine moderne Bluetooth Funktion, sodass auch aktuelle MP3-Player oder sogar Smartphones verbunden werden können – dann fungiert das Produkt von Blaupunkt als einfacher Lautsprecher und ermöglicht das Streamen von Musik via Internet oder dem internen Speicher des Abspielgeräts.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Verarbeitung ist makellos, das Kunstleder auf der Außenseite fasst sich gut an. Auch die Steuerung an sich ist relativ einfach, obwohl ein Blick in das im Lieferumfang enthaltene Handbuch nicht schadet, um alle Funktionen schnell zu finden. Das LC-Display an der Front erhöht den Komfort und erlaubt nicht nur ein schnelles Auswählen von Liedern, Radiosendern und den Zusatzfunktionen, sondern bietet viele weitere Informationen über das aktuelle Programm sowie die ausgewählten Modi. Bei Amazon wird das Gerät für knapp 60 Euro angeboten und dank Weckfunktion und den vielen Anschlussmöglichkeiten ist es nicht nur für Schlaf- oder Kinderzimmer geeignet, sondern punktet allgemein mit einer guten Leistung.

zu Blaupunkt PP20

  • Blaupunkt PP20BL Tragbares Radiowecker mit MP3-Player/USB/MicroSC/SD 32GB (LCD-

Kundenmeinungen (5) zu Blaupunkt PP20

3,3 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (20%)
4 Sterne
2 (40%)
3 Sterne
1 (20%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (20%)

3,3 Sterne

5 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Blaupunkt PP20

Allgemeine Daten
Typ Tragbares Radio
Audio
Leistung (RMS) 5 W
Kanäle Mono
Stromversorgung
Akku fehlt
Batterien vorhanden
Netz vorhanden
Solar fehlt
Empfang
DAB+ fehlt
UKW (FM) vorhanden
Konnektivität
Drahtlose Verbindung
Bluetooth vorhanden
WLAN fehlt
NFC fehlt
DLNA fehlt
AirPlay fehlt
Eingänge
AUX-Eingang vorhanden
USB vorhanden
LAN fehlt
Kartenleser vorhanden
Ausgänge
Kopfhörer vorhanden
Ausstattung
Display vorhanden
Touchscreen fehlt
Dimmer fehlt
RDS-Tuner fehlt
Fernbedienung vorhanden
Smartphonesteuerung fehlt
Wecker vorhanden
Snooze (Schlummertaste) fehlt
Sleep fehlt
Kassettendeck fehlt
Stützbatterien fehlt
Anzeige
Datum fehlt
Uhrzeit vorhanden
Kalender fehlt
Abmessungen & Gewicht
Abmessungen 130 x 95 x 180 mm
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: PP20BL

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Blaupunkt BSA 8000Roadstar TRA-800-BTRoadstar RCR-3750-UMPRoberts Radio Stream65iRoadstar HRA-1500/NLenco SCD-420Karcher UR 1040First Austria FA2421-7AEG MRC 4141 PSony ICF-C1T