Gut

2,2

Gut (2,2)

keine Meinungen
Meinung verfassen

Blau Mobilfunk Service-Hotline im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (401 von 500 Punkten)

    Platz 6 von 6

    „... Bei der recht einfachen Frage, ob die nationale Datenflat auch in der Türkei gilt, gab der Berater erst auf den nochmaligen Hinweis des Testers auf das Auslandsziel Türkei preis, dass fürs Surfen am Bosporus zusätzliche Gebühren anfallen. ... Doch zur Ehrenrettung sei gesagt, dass unwissende Kollegen eher die Ausnahme in der aufgeräumten Truppe waren. ...“

  • „gut“ (382 von 500 Punkten)

    Platz 1 von 5

    „... Bei 49 von 50 Anrufen gingen die Agenten schon beim ersten Anruf ran. Und zwar rasant: Mit einer durchschnittlichen Wartezeit von 63 Sekunden sind die Blau-Hotliner die Schnellsten im Test. Bei den Antworten konnten sie nicht überzeugen ... Dafür gibt’s beim E-Mail-Service nichts zu meckern: Die Hamburger beantworteten alle 20 Anfragen in kürzester Zeit überwiegend korrekt ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Blau Mobilfunk Service-Hotline

Passende Bestenliste

Datenblatt zu Blau Mobilfunk Service-Hotline

Typ Internetanbieter

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf