• Gut 2,5
  • 4 Tests
22 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Minisch­rau­ber
Geeignet für: Heim­wer­ker
Akkuspannung (Leistung): 3,6 V
Mehr Daten zum Produkt

Black + Decker AS36LN im Test der Fachmagazine

  • 1,7; Oberklasse

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 7 von 8

    „Ein guter Schrauber aus dem Hause Black & Decker. Er bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist einfach zu handhaben.“

    • Erschienen: März 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der Black & Decker-Akkuschrauber AS36LN hilft ungeübten Selbermachern mit dem ausziehbaren Magnethalter beim Halten der Schraube. Geringe Ausdauer und lange Ladezeit enttäuschten bei einem knapp 60 Euro teuren 3,6-V-Akkuschrauber.“

    • Erschienen: Oktober 2015
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (67,1%); 3 von 5 Punkten

    Preis/Leistung: 74,0%

    Stärken: hohe Leistung, Ladestation.
    Schwächen: schwacher Akku mit extrem hoher Ladezeit. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • „Plus X Award-Empfehlung“

    „Innovation“,„Design“,„Bedienkomfort“

    26 Produkte im Test

    Black & Deckers praktischer Minischrauber verfügt über einen hochwertigen Lithium-Ionen-Akku und eine Ladestation, die dafür sorgen, dass er stets einsatzbereit ist. Er besitzt sogar eine Drehmomentvorwahl, die man leicht einstellen kann. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Kundenmeinungen (22) zu Black + Decker AS36LN

3,2 Sterne

22 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
6 (27%)
4 Sterne
6 (27%)
3 Sterne
4 (18%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
6 (27%)

3,2 Sterne

22 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Black + Decker AutoSelect 36 LN

Black & Decker AS36LN: Gerät für Gele­gen­heits­schrau­ber

Black & Decker Akkuschrauber AS36LNEin ruhiges Händchen ist beim Arbeiten mit dem Akkuschrauber AS36LN von Black & Decker zwar trotzdem nötig, aber das Gerät bietet immerhin einiges an Unterstützung: der Akkuschrauber verfügt nämlich über einem ausfahrbaren Magnethalter für die Schraube. Fallende Schrauben und das ewige Suchen nach selbigen auf dem Boden gehören damit der Vergangenheit an. Auch liegt das kompakte Gerät dank seiner ergonomischen Form gut in der Hand und ist somit leicht zu bedienen.

Der Black & Decker Akkuschrauber AS36LN arbeitet mit 180 Umdrehungen pro Minute. Das ist nicht viel, reicht aber für den Hausgebrauch und einfache Tätigkeiten durchaus aus. Mit großen Schrauben könnte der Akkuschrauber Probleme haben. Das Drehmoment kann in sechs Stufen reguliert werden. Die Ladezeit des Akkuschraubers beträgt stolze 6 bis 9 Stunden. Da es sich aber um einen Lithium-Ionen-Akku handelt, kann er jederzeit aufgeladen werden. Durch die minimale Selbstentladung ist er auch nach längerem Gebrauch noch voll geladen und sofort einsatzfähig

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Black + Decker AS36LN

Allgemeines
Typ Minischrauber
Geeignet für Heimwerker
Akku
Akku-Typ Li-Ion-Akku
Akkuspannung (Leistung) 3,6 V
Schrauben & Bohren
Max. Drehzahl im 1. Gang 180 U/min
Ausstattung
Rechts-/Linkslauf vorhanden
Drehmomentwahl Manuell
Bürstenloser Motor fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: AS36LN, P53899

Weiterführende Informationen zum Thema Black + Decker AS 36LN H1 können Sie direkt beim Hersteller unter blackanddecker.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

9 Kleine ganz groß!

Heimwerker Praxis 1/2015 - Beim Arbeiten unter beengten Verhältnissen erweist sich der Schrauber als recht groß. Der Lampenaufsatz gehört zum Lieferumfang und dient in der zweiten Stufe als Schraubstellenbeleuchtung Black & Decker AS36LN Black & Decker gehört zu den Urgesteinen auf dem Werkzeugmarkt und war schon in vielen unserer Tests erfolgreich. Ausstattung Ausgeliefert wird der Schrauber in einer Blechdose. Er kommt mit ausreichendem Zubehör. …weiterlesen