• ohne Endnote

  • 2 Tests

37 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Herz­fre­quenz­mes­ser: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Beurer PM 58 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Beurer wirbt schon mit der einfachen Bedienung. Und tatsächlich: Mit nur zwei Knöpfen kann man kaum etwas falsch machen. Toller Preis!“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... Die PM 58 (44 Euro) ist sehr übersichtlich, gut ablesbar, überzeugt mit einer schicken Optik, ist leicht zu bedienen und obendrein sehr günstig. Freilich hat sie auch das geringste Funktionsspektrum. Aber auch bei ihr lässt sich eine individuelle Trainingszone programmieren. Die durchschnittliche Pulsfrequenz wird angezeigt sowie der Maximalwert.“

zu Beurer PM 58

  • Beurer PM58 Easy to use Pulsuhr

Kundenmeinungen (37) zu Beurer PM 58

4,0 Sterne

37 Meinungen (1 ohne Wertung) in 3 Quellen

5 Sterne
17 (46%)
4 Sterne
10 (27%)
3 Sterne
5 (14%)
2 Sterne
2 (5%)
1 Stern
3 (8%)

4,0 Sterne

33 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,2 Sterne

3 Meinungen bei eBay lesen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Lässt sich nicht einstellen

    von Hobbysportler
    • Nachteile: Funktionen lassen sich nicht einstellen, Keine Anzeige im Display
    • Ich bin: Hobbysportler

    Beim Drücken der Bedienungsknöpfe passierte oft gar nichts. Nachdem beide Seiten gleichzeitig gedrücjt wurden erschienen dann sämtliche vorhandenen Zeichen auf dem Display. Danach schaltete sich das Display vollständig ab und ließ sich nicht wieder einschalten. Eien Überprüfung der Batterie in einem Fachgeschäftgab, daß die Batterie o.k. ist. Die Anzeige funktionierte danach auch wieder. Beim Versuch, die Uhr wieder einzustellen dann wieder das Gleiche. Display zeigt nichts mehr an und läßt sich nicht mer zum Leben erwecken. Dieser Fehler müsste der Fa. Beurer doch bekannt sein.
    Ich hatte von der Fa. Beurer eine andere Qualität erwartet. Ein weiteres Produkt der Fa. Beurer werde ich nicht erwerben.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

PM 58

Erschwing­li­che Pul­suhr

Die PM 58 von Beurer ist eine einfache Sportuhr mit Pulsmesser, die sich vor allem durch ihre geringen Anschaffungskosten anbietet und sowohl bei Sportlern als auch bei Fachleuten gut ankommt.

Im Paket mit einem Brustgurt

Die vorliegende Sportuhr bietet zwar ein relativ kleines Portfolio an Funktionen, kommt aber mit einem Brustgurt im Lieferumfang. Sie bietet sich daher ideal für Läufer an, die auf der Suche nach einem erschwinglichen Pulsmesser bei regelmäßigem Lauftraining sind. Mit Hilfe des Brustgurtes kann man neben der durchschnittlichen auch die maximale Herzfrequenz messen und anzeigen lassen. Laut Hersteller handelt es sich dabei sogar um eine EKG-genaue Messung. Praktisch: Man kann das Training in unterschiedlich intensive Intervalle einteilen und sich durch einen Alarm automatisch auf die nächste Trainingszone hinweisen lassen. Des Weiteren eignet sich das Gerät als Stoppuhr und es zeigt die Uhrzeit an. Die Uhr kann auch unter Dusche oder beim Schwimmen getragen werden, denn sie ist wasserdicht bis zu einer Tiefe von 30 Metern. Zudem ist man mit Sportuhr stets über den individuellen Kalorienverbrauch und Fettverbrennung informiert.

Meist positive Beurteilungen

Die Pulsuhr ist kein Neuling mehr und mittlerweile bereits seit über fünf Jahren auf dem Markt. In dieser Zeit konnte sie ausgiebig von Sportlern und den einschlägigen Fachmagazinen unter die Lupe genommen werden und konnte in den meisten Prüfungen überzeugen. Die habe zwar einen geringen Funktionsumfang, lasse sich dafür aber auch kinderleicht bedienen. Die Uhr liefert gut Messwerte und zeichnet sich durch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

Einfache Pulsuhr

Wer auf der Suche nach einer simplen Sportuhr zur Messung und Anzeige der Herzfrequenz ist und nicht viel Geld dafür ausgeben möchte, kann mit dem schicken, vorliegenden Modell wohl nur wenig falsch machen. Interessierte können bei Amazon für knapp 38 EUR zuschlagen.

Aus unserem Magazin

Passende Bestenlisten: Sportuhren

Datenblatt zu Beurer PM 58

Typ Pulsuhr
Countdown-Timer fehlt
Fettverbrennung fehlt
Fly-back Funktion fehlt
Stoppfunktion fehlt
Trainingstagebuch fehlt
Inaktivitätswarnung fehlt
Rundenzähler fehlt
Sport & Training
Sensoren
Herzfrequenzmesser vorhanden
Distanzmesser fehlt
Geschwindigkeitsmesser fehlt
Schrittzähler fehlt
Unterstützte Sportarten
Lauftraining vorhanden
Radfahren fehlt
Schwimmen/Tauchen fehlt
Golf fehlt
Outdoor fehlt
Sonstige Funktionen
Intervalltraining fehlt
Kalorienverbrauch vorhanden
Schlafanalyse fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 674.25

Weiterführende Informationen zum Thema Beurer PM 58 können Sie direkt beim Hersteller unter beurer.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: