-
- Erschienen: 15.07.2009 | Ausgabe: 8/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: spektakuläres Design; 3-Zylinder mit praller Momentkurve; einfaches Handling: Spassmaschine.
Minus: Antihoppingkupplung wird vermisst; Info-Dioden zum Teil mickrig; Tachoträger wirkt etwas klobig.“
![Produktbild Benelli TNT 899 S (88 kW) [08]](/imgs/p_imgs_370/225880.jpg)
![Produktbild Benelli TNT 899 S (88 kW) [08]](/imgs/p_imgs_370/225881.jpg)
![R 1200 R ABS (92 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/900668.jpg)
![MT-07 ABS (55 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/1042915.jpg)
![CB1000R C-ABS (92 kW) [08]](/imgs/p_imgs_50/428411.jpg)
![Thruxton 900 (51 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/449042.jpg)
![TNT 899s (88 kW) [10]](/imgs/p_imgs_50/352654.jpg)



