Bilder zu Benelli TNT 899 S (88 kW) [08]

Benelli TNT 899 S (88 kW) [08] Test

  • 8 Tests
  • Naked Bike
  • Hub­raum: 898 cm³

Gut

1,8

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Plus: spektakuläres Design; 3-Zylinder mit praller Momentkurve; einfaches Handling: Spassmaschine.
    Minus: Antihoppingkupplung wird vermisst; Info-Dioden zum Teil mickrig; Tachoträger wirkt etwas klobig.“

    • Erschienen: 01.12.2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 10.08.2009 | Ausgabe: 9/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Das Prädikat nachahmenswert verdienen die schwarzen Alu-Rasten, auf denen die selbst bei Regen griffige Gummierung gar nicht auffällt. Ein Feuerwerk der Emotionen - die ‚kleine‘ TnT lässt kaum Wünsche offen. ...“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „... Zum brutalen Motor passt das präzise Fahrverhalten des handlichen, topstabilen Fahrwerks. Die Bremse verzögert blendend, Komfort gibt‘s aber kaum, was vor allem am harten Federbein liegt. ...“

    • Erschienen: 16.07.2008 | Ausgabe: 8/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Vor allem die mittelschnellen Kurven liegen ihr so verdammt gut. Und dann zieht und drückt dieser gar nicht kleine 900er-Dreizylinder aus den Ecken und schreit sich die Seele aus dem Leib. Wow. ...“

  • 16 von 20 Punkten

    Platz 2 von 4

    „Die Benelli ist das erwachsenste Motorrad im Test. Sie ist ein Bike mit Charakter, schießt aber mit dem breiten Hinterreifen etwas übers Ziel hinaus.“

    • Erschienen: 18.06.2008 | Ausgabe: 7/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Leicht, wendig. Sie ist nur Motorrad. Motorrad ohne Schnickschnack. Wenn sich der Motor morgens warm röhrt, klingt er wie ein Rennmotor, dieser Dreizylinder. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MO Motorrad Magazin in Ausgabe 8/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 06.06.2008 | Ausgabe: 7/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... sie reißt keinen ganz so großen Krater ins Konto. Der Dreizylinder hinter den geknickten Krümmern und der Bugverkleidung klingt super. Toll: die souverän-entschlossene Sitzposition.“


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

R 1200 R ABS (92 kW) [Modell 2015]

Sehr gut

1,3

BMW Motor­rad R 1200 R ABS (92 kW) [Modell 2015]

 €

MT-07 ABS (55 kW) [Modell 2015]

Sehr gut

1,3

Yamaha MT-​07 ABS (55 kW) [Modell 2015]

 €

CB1000R C-ABS (92 kW) [08]

Sehr gut

1,4

Honda CB1000R C-​ABS (92 kW) [08]

 €

TNT 899s (88 kW) [10]

ohne Endnote

Benelli TNT 899s (88 kW) [10]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin