-
- Erschienen: 13.12.2012 | Ausgabe: 1/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten
„... Vielfahrer werden sich eher von der Triumph Thruxton angesprochen fühlen. Nicht ganz so authentisch, aber deutlich flotter und im Kern moderner.“
![Produktbild Triumph Thruxton 900 (51 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/449042.jpg)
![Produktbild Triumph Thruxton 900 (51 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/449043.jpg)
![F 800 R (64 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/333413.jpg)
![Street Triple R (78 kW) [10]](/imgs/p_imgs_50/330208.jpg)
![MT-09 ABS (85 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/765975.jpg)
![MT-09 ABS (85 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/839180.jpg)
![Thruxton 900 (51 kW) [04]](/imgs/p_imgs_50/33/33960.jpg)



