• Befriedigend 2,9
  • 2 Tests
  • 34 Meinungen
Befriedigend (2,9)
2 Tests
ohne Note
34 Meinungen
Datenübertragungsrate: 300 Mbit/s
Mehr Daten zum Produkt

Belkin N300 Wireless Mini Dualband Range Extender (F9K1111de) im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,89)

    Platz 4 von 6

    „Trotz seines Antennengeweihs nahm der Belkin die anderen Testkandidaten nicht auf die Hörner. Er verbesserte zwar das WLAN-Tempo, aber insgesamt waren die Datenraten unterdurchschnittlich. Als einziger Repeater im Test vergrößert der Belkin auch ein 5-Gigahertz-WLAN. Wegen der dort grundsätzlich geringeren Reichweite muss der Repeater dafür dicht beim Router stehen – dann bringt er aber auf 2,4 Gigahertz kaum noch etwas.“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    Einrichtung: „gut“;
    Ausstattung: „schlecht“;
    Durchsatz 25 m 2,4 GHz: „zufriedenstellend“;
    Durchsatz 25 m 5 GHz: „schlecht“.

Kundenmeinungen (34) zu Belkin N300 Wireless Mini Dualband Range Extender (F9K1111de)

3,4 Sterne

34 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
13 (38%)
4 Sterne
5 (15%)
3 Sterne
5 (15%)
2 Sterne
5 (15%)
1 Stern
6 (18%)

3,4 Sterne

34 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Belkin N300 Wireless Mini Dualband Range Extender (F9K1111de)

Datenübertragungsrate 300 Mbit/s
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: F9K1111de

Weitere Tests & Produktwissen

WLAN jetzt in jeder Ecke

Computer Bild 2/2013 - Schlecht: Der Name (SSID) des Repeater-WLANs lässt sich nicht ändern, mit allen anderen Testkandidaten ist das kein Problem. Hatte man den Repeater dann endlich zum Laufen gebracht, brachte er Daten gut auf Trab. Belkin N300 Range Extender Doppel-WLAN und langsam Trotz seines Antennengeweihs nahm der Belkin die anderen Testkandidaten nicht auf die Hörner. Er verbesserte zwar das WLAN-Tempo, aber insgesamt waren die Datenraten unterdurchschnittlich. …weiterlesen