Straight Power BQT-E7-400W Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Leis­tung: 400 W
Mehr Daten zum Produkt

Be Quiet! Straight Power BQT-E7-400W im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    5 Produkte im Test

    „Als einziges Netzteil in diesem Vergleich besitzt das be quiet! Straight Power E7-400W drei +12V-Spannungskreise. Dies ermöglicht dem Gerät nicht nur sehr stabile Spannungen sondern auch den geringsten Stromverbrauch im Testfeld, der Abstand zu den Modellen Pure Power L7-430W und Xigmatek NRP-PC402 ist jedoch nicht allzu groß. Einen Mehrwert erkauft sich das Straight Power E7-400W mit seinem laufruhigen SilentWings-Lüfter ...“

  • „sehr gut“

    2 Produkte im Test

    „Das Basismodell entpuppt sich im Test als hochstabil: Bei keiner Messung weichen die Spannungen um mehr als zwei Prozent vom Soll ab und das ist ein hervorragendes Ergebnis. Doch die preiswerteren Pure Power Modelle machen das nicht schlechter - warum sollte man also 58 Euro in ein Straight Power BQT-E7-400W investieren? Weil das Straight Power BQT-E7-400W unter Last und im Standby noch sparsamer ist, weil es noch leiser arbeitet, weil es eine um ein Jahr längere Garantiezeit bietet, weil es mehr Anschlüsse besitzt und weil es deutlich längere und zudem ummantelte Kabelstränge hat. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von Au-ja.de in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Testalarm zu Be Quiet! Straight Power BQT-E7-400W

Datenblatt zu Be Quiet! Straight Power BQT-E7-400W

Leistung 400 W

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: