Sehr gut (1,2)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Lades­lots: 2
Gewicht: 460 g
Kapa­zi­tät: 20000 mAh
Mehr Daten zum Produkt

Aukey PB-N15 (20.000 mAh) im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (272 von 300 Punkten)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 14

    „... der wenig effektheischend nur PB-N15 genannte Kraftprotz lädt selbst Akkugiganten wie das Huawei Mate 9 rund vier Mal auf, einem Samsung Galaxy S 7 dürfte er gut fünf Mal zu neuer Kraft verhelfen. Der Pack selbst lässt sich vergleichsweise rasch wieder auftanken und die kleine LED hilft als Taschenlampe in Notfällen aus. Zudem passt die Verarbeitung des Aukey und der Preis fällt mit knapp 25 Euro mehr als angemessen aus. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Aukey PB-N15 (20.000 mAh)

Datenblatt zu Aukey PB-N15 (20.000 mAh)

Ladeslots 2
Gewicht 460 g
Features
  • Ladezustandsanzeige
  • LED-Lampe
Kapazität 20000 mAh
Abmessungen (B x T x H) 155 x 80 x 22 mm
Schnittstellen
  • USB 2.0
  • USB 3.0

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: