SR 6 Avantgarde Arreté Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Stand­laut­spre­cher
System: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Audiovector SR 6 Avantgarde Arreté im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Guter Geschmack war schon immer teuer. Davon sind Schallwandler vom Schlage einer Audiovector SR6 Avantgarde Arreté leider nicht ausgenommen. Zwar bietet der Hersteller den Aufstieg auch in zwei Preis- beziehungsweise Qualitäts-Etappen an, aber ganz ehrlich: Auf dem Gipfel ist es eh am schönsten. Mit der SR 6 Musik zu hören, ist eine der sinnvollsten Möglichkeiten, seine Zeit zu nutzen.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Audiovector SR 6 Avantgarde Arreté

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Frequenzbereich 24 Hz - 52 kHz
Schalldruckpegel 92,5 dB
Abmessungen 240 x 360 x 1250 mm
Widerstand 8 Ohm

Weiterführende Informationen zum Thema Audiovector SR 6 Avant Garde Arreté können Sie direkt beim Hersteller unter audiovector.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Oscarreife Vorstellung

Computer Bild 11/2013 - Jetzt geht's richtig rund: Diese Anlage macht Ernst und liefert ECHTEN RAUMKLANG AUS FÜNF BOXEN. Dazu gibt's ein gewaltiges Bild mit tollen Farben - auf Wunsch auch in 3D. Wer vom Heimkinofan zum Home-Cineasten reift,der weiß: Guter Raumklang ist für die Wirkung eines Films genauso wichtig wie das Bild. Da müssen dann eben fünf Box xen ins Wohnzimmer. Doch bei der Sony-Anlage auf dieser Seite fallen die Boxen so kompakt und dezent aus, dass sie auch in edlem Ambiente nicht stören. …weiterlesen