SR 6 Avantgarde Arreté Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stand­laut­spre­cher
Sys­tem: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Audiovector SR 6 Avantgarde Arreté im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Guter Geschmack war schon immer teuer. Davon sind Schallwandler vom Schlage einer Audiovector SR6 Avantgarde Arreté leider nicht ausgenommen. Zwar bietet der Hersteller den Aufstieg auch in zwei Preis- beziehungsweise Qualitäts-Etappen an, aber ganz ehrlich: Auf dem Gipfel ist es eh am schönsten. Mit der SR 6 Musik zu hören, ist eine der sinnvollsten Möglichkeiten, seine Zeit zu nutzen.“

Testalarm zu Audiovector SR 6 Avantgarde Arreté

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Audiovector SR 6 Avantgarde Arreté

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Frequenzbereich 24 Hz - 52 kHz
Schalldruckpegel 92,5 dB
Abmessungen 240 x 360 x 1250 mm
Widerstand 8 Ohm

Weiterführende Informationen zum Thema Audiovector SR6 Avantgarde Arreté können Sie direkt beim Hersteller unter audiovector.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Das Prinzip ‚R‘

FIDELITY - Um mir einen ersten Eindruck von der Chario Syntar 520R zu verschaffen, will ich die Kompaktbox zunächst auf ein leichtes Metallstativ aus dem Redaktionsfundus platzieren. Doch daraus wird so schnell nichts, da der Ständer oben mit fest montierten Spikes bewehrt ist, die ich ungern im feinen Furnier der Italienerin versenken möchte. Wie praktisch, dass sich gleich um die Ecke ein Baumarkt befindet, der mir sofort zwei kleine Plattformen aus Multiplex-Holz zuschneidet. …weiterlesen