Water Produktbild
  • Gut 2,0
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
Gut (2,0)
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Cinch-​Kabel
Steckerform: Cinch
Mehr Daten zum Produkt

Audioquest Water im Test der Fachmagazine

  • Klang: „gut“

    Preis/Leistung: „ausreichend“

    Platz 9 von 13

    „Mit 72 Volt Gleichspannung spannt das Audioquest das Isolationsmaterial zwischen Hin- und Rückleiter (Dielektrikum) vor und will somit Umpolarisierungsverluste vermeiden. So spielte das Audioquest auch in den Stimmlagen konturiert, aber insgesamt etwas zurückgenommen.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Audioquest Water

Typ Cinch-Kabel
Besonderheiten Kupferleitungen
Steckerform Cinch

Weiterführende Informationen zum Thema Audioquest Water können Sie direkt beim Hersteller unter audioquest.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

HDMI-Varianten richtig nutzen

audiovision 4/2012 - Daher lässt sich das Verfahren immer abschalten. 5 ARC: Ton raus Anders als die übrigen Sonderfunktionen ist der Audio Return Channel (ARC) Teil des HDMI-Standards. Er wurde zusammen mit 3D, 4k und einigen anderen Funktionen in der Erweiterung 1.4 aufgenommen; das heißt aber nicht, dass ARC immer in den neueren Buchsen zu finden ist. Von der Funktion her ist ARC vor allem eine Erleichterung in Sachen Verkabelung und Bedienung. …weiterlesen