ohne Endnote

ohne Note

keine Meinungen
Meinung verfassen

Audio Physic Virgo 25 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 14.12.2010 | Ausgabe: 1/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Manfred Diestertich hat Ernst gemacht. In der Virgo 25 steckt alles, was Audio Physic an technischen Leckerbissen zu bieten hat. Beste innovative Chassis, ein aufwendiges, durchdachtes Gehäuse ... Eine außergewöhnliche Box - klasse gemacht!“

    • Erschienen: 03.05.2010 | Ausgabe: 6/2010
    • Details zum Test

    Klang-Niveau: 86%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    „... Der Impedanzverlauf ist ausgewogen. Dass um 450 Hertz herum die Vier-Ohm-Marke knapp unterschritten wird, sollte keinen Verstärker stören. Gute Sprungantwort: Der Hoch- und der bis in den Oberbass übertragende Mitteltöner arbeiten fast zeitgleich.“

    • Erschienen: 08.02.2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der Satz ‚Mehr Lautsprecher braucht kein Mensch.‘ ist leider schon zum Klischee geworden. Die Audio Physic Virgo 25 ist eines dieser erfreulichen Produkte, bei denen es dem Rezensenten schwer fällt, das Klischee zu vermeiden. Ein exzellent klingender, perfekt verarbeiteter Lautsprecher, der einen tiefen Einblick in die Musik erlaubt und einen herausragend guten Gegenwert für’s Geld bietet. Bravo.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Audio Physic Virgo 25

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Audio Physic Virgo 25

Allgemeine Daten
Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Schallwand
Klangeigenschaften
Frequenzbereich 30 Hz - 40 kHz
Drahtlose Verbindungen
WLAN k.A.
AirPlay k.A.
AirPlay 2 k.A.
DLNA k.A.
Google Cast k.A.
Multiroom-fähig k.A.
MusicCast k.A.
Bluetooth k.A.
NFC k.A.
aptX k.A.
aptX-HD k.A.
Anschlüsse
Analog (Klinke) k.A.
Analog (Cinch) k.A.
Digital (optisch) k.A.
Digital (koaxial) k.A.
LAN k.A.
Kopfhörer k.A.
Cinch (Subwoofer) k.A.
USB k.A.
HDMI-ARC k.A.
XLR k.A.
Phono-Eingang k.A.
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 30 kg
Weitere Daten
Abmessungen 1045 x 400 x 230 mm

Weitere Produkte und Tests

Produktwissen

Zwischen-Töne

AUDIO - Der gewöhnliche HiFiist würde sie wohl Single-Wiring mit der mitgelieferten Brücke betreiben – doch welcher Linnianer ist schon gewöhnlich? PLUG FOR PLAY So bietet die kleine (wie alle Linns) die Möglichkeit eines echten Vollaktiv-Betriebs: Durch ein simples Umstecken zweier Stecker auf der Weichenplatine wird das gesamte Netzwerk umgangen, und über das Tri-Wiring-Terminal kann jedes einzelne Chassis direkt von einem Verstärker getrieben werden. …weiterlesen

Wir sind geneigt ...

Klang + Ton - … anzunehmen, dass es sich bei dem Visaton-Projekt in diesem Heft um eine Box handelt, die ein paar unserer Leser (oder deren Anhang) ganz hübsch finden dürften. Wir finden unsere Titania jedenfalls ausgesprochen attraktiv und geben sie nicht mehr her .Die Zeitschrift Klang + Ton ist in Ausgabe 3/2011 der Klangqualität einer eleganten Standbox mit Visaton-Chassis nachgegangen. In diesem 6-seitigen „K + Bauvorschlag“ erfährt man alles, was man wissen muss. …weiterlesen

Das Wunschkind

hifi & records - Manfred Diestertich hat sich Stück für Stück vorgearbeitet. Die neue Virgo 25 von Audio Physic ist jetzt genau so, wie er sie sich wünscht. …weiterlesen

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf