T.FI Uno S5 Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Assos T.FI Uno S5 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Platz 1 von 5

    „Assos spaltet die Testgemeinde: Die FI.Uno ist recht warm und mit reichlich festem Polster ausgestattet. Wer lange Touren fährt, ist sehr gut bedient, auf kürzeren Runden ist die Assos zu viel des Guten. Unterm Strich trotzdem ganz weit vorne!“

Testalarm zu Assos T.FI Uno S5

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Assos T.Équipe_s7 Black Volkanga TIR 11.10.161.12.TIR

Passende Bestenlisten: Fahrradhosen

Datenblatt zu Assos T.FI Uno S5

Geschlecht Herren

Weiterführende Informationen zum Thema Assos T.FI Uno S5 können Sie direkt beim Hersteller unter assos.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Wassermarsch

Bergsteiger - In trockenen Tüchern Eine Regen-Überhose gehört als Notfall-Ausrüstung für Schlechtwetter in den Rucksack. Dort sollte sie weder viel Platz brauchen noch stark ins Gewicht fallen. HÜFTABSCHLUSS Der Hüftabschluss sollte am besten durch im Bund integrierte Klette (oder weniger zuverlässige Gummizüge) individuell einstellbar sein oder/und sich durch ein Gummiband selbst anpassen. SEITEN-REISSVERSCHLÜSSE Für Sommeraktivitäten reichen zum Einsteigen Seitenreißverschlüsse bis zur Hüfte. …weiterlesen

Sattelfest

Radfahren - Noch schöner wäre es, wenn man Bundweite und Beinlänge individuell kombinieren könnte. LEVI'S Cargo Die Cargo aus der Commuter Kollektion von Levi's fühlt sich im ersten Moment recht steif an, denn der Elastananteil liegt nur bei zwei Prozent. Der Schnitt ist schmal, der Rückenbereich dabei etwas erhöht. Bei frischen Temperaturen und leichtem Sprühregen bewährte sich der etwas dickere und vor allem mit NanoSphere behandelte Stoff: Straßendreck und trübes Spritzwasser setzten sich nicht fest. …weiterlesen