Assos sJ.13 luftSchutz 3 Tests

(Funktionsjacke)
sJ.13 luftSchutz Produktbild

Ø Sehr gut (1,0)

Tests (3)

Ø Teilnote 1,0

Keine Meinungen

Produktdaten:
Geeignet für: Her­ren, Damen
Einsatzbereich: Früh­jahr/Herbst
Material: Poly­amid (Nylon), Poly­es­ter
Mehr Daten zum Produkt

Assos sJ.13 luftSchutz im Test der Fachmagazine

    • RoadBIKE

    • Ausgabe: 10/2010
    • Erschienen: 09/2010
    • Produkt: Platz 9 von 12

    „gut“

    „Die schicke Luftschutz sitzt wie angegossen, durch die Lüftungseinsätze zieht aber kalte Luft. Das hohe Gewicht kostet viele Punkte.“  Mehr Details

    • MountainBIKE

    • Ausgabe: 8/2010
    • Erschienen: 07/2010
    • Produkt: Platz 1 von 12

    „sehr gut“

    „Sitzt kaum spürbar wie eine zweite Haut, engt aber nicht ein und wirkt sogar kühlend. Durch die Netzeinsätze dringt Wasser ein.“  Mehr Details

    • Procycling

    • Ausgabe: 4/2009
    • Erschienen: 03/2009
    • 16 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „... Durch Material und Konstruktion liegt sie eng und doch komfortabel am Körper an und macht jede Bewegung mit. Hier bleiben keine Wünsche offen - wer über 200,- € ausgeben will und kann, sollte einen Blick riskieren. ...“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Assos sJ.13 luftSchutz

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Einsatzbereich Frühjahr/Herbst
Material
  • Polyester
  • Polyamid (Nylon)

Weitere Tests & Produktwissen

Schutzbringer

MountainBIKE 8/2010 - Klein, aber oho: Diese ultra-leichten Regenjacken und Westen wappnen gegen unliebsame Überraschungen.Testumfeld:Getestet wurden 18 Regenjacken und Westen. Als Bewertungskriterien im Labor dienten Gewicht und Packmaß während in der Praxis Regenschutz, Atmungsaktivität, Verarbeitung und Passform geprüft wurden. …weiterlesen

Sturmpartner

Procycling 4/2009 - Die Saison steht vor der Tür, der Winter nimmt seinen Hut. Doch noch sollte man sich ohne Wind- und Wetterschutz nicht aufs Rad wagen. Wir stellen Ihnen passende Begleiter für die Fahrt in das Frühjahr vor - von der superkompakten Windweste für die Trikottasche bis hin zur wärmenden Allroundjacke.Testumfeld:Im Test waren neun Allroundjacken und sieben Windwesten. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen