Gut

2,0

Gut (2,0)

keine Meinungen
Meinung verfassen

Amazon MP3 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 01.12.2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Online-Musikdienst mit Mainstream-Angebot; hochwertige MP3-Dateien mit 256 KBit/Sek; kompletter DRM-Verzicht.“

  • „gut“ (2,38)

    Platz 5 von 8

    „... Allgemein ist das Sortiment von Amazon sehr günstig. Auch Hörbücher und Hörspiele sind bei Amazon zu haben. Praktisch ist, dass Sie bei der Kaufentscheidung sowohl bei den Musiktiteln als auch bei den Hörbüchern nicht nur auf kurze Hörproben sondern auch auf die Bewertungen von anderen Käufern zurückgreifen können. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Computer - Das Magazin für die Praxis in Ausgabe 9/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • „gut“ (1,83)

    „Test-Sieger“

    Platz 1 von 2

    „Plus: Kein Kopierschutz/DRM; Günstige Preise; Sehr gute Tonqualität; Keine Speicherung von Kundendaten in den Dateien.
    Minus: Zum Herunterladen ganzer Alben ist Zusatzsoftware nötig.“

    • Erschienen: 01.12.2007 | Ausgabe: 1/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Aufgrund der Tatsache, dass Amazon alle Musiktitel im MP3-Format anbietet und seine Software, wie iTunes auch, gleichermaßen für Windows und Mac OS X bereitstellt, wird kaum ein Anwender ausgegrenzt, was sehr begrüßenswert ist.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von iPod & more in Ausgabe 3/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • „gut“ (2,25)

    Preis/Leistung: „gut“

    8 Produkte im Test

    „Toller Dienst mit MP3s, aber zurzeit nicht für Deutschland.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Amazon MP3

Passende Bestenliste

Datenblatt zu Amazon MP3

Typ
  • Streaming
  • Download
Kostenloses Angebot vorhanden
Client
  • Android
  • iOS
  • Webbasiert

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf