Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ver­wen­dungs­zweck: Gaming
Gra­fik­chip­satz: 2 x ATi Radeon HD4870X2 (insg. 4 Gra­fik­chips)
Mehr Daten zum Produkt

Alienware Area-51 X58 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2009
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (5 von 5 Punkten)

    „Der Alienware Area 51 X58 ist rasend schnell und damit für sehr anspruchsvolle und finanzkräftige Gamer sicher erste Wahl. Allerdings ist der Rechner absolut kein Leisetreter und auch kein Stromsparer.“

    • Erschienen: Februar 2009
    • Details zum Test

    „exzellent“ (8,3 von 10 Punkten)

    „Was uns gefällt: reichlich Leistung und Ausstattung fürs Geld; mehr Speicherplatz als bei anderen PCs dieser Preisklasse.
    Was uns nicht gefällt: klobiges Alienware-Gehäuse; kein Übertakten wie bei den noch höherklassigen Alienware-Systemen möglich; kein HDMI-Ausgang.“

Testalarm zu Alienware Area-51 X58

Datenblatt zu Alienware Area-51 X58

Abmessungen (B x T x H) 253,2 x 635,5 x 482,8 mm
Geräteklasse
Verwendungszweck Gaming
Hardware & Betriebssystem
System PC
Speicher
Arbeitsspeicher 6,02734375 GB
Festplattenkapazität 256 GB
Prozessor
Prozessor-Kerne 4 Kerne
Prozessorleistung 3,2 GHz
Grafikchipsatz 2 x ATi Radeon HD4870X2 (insg. 4 Grafikchips)
Mitgeliefertes Zubehör Tastatur/Maus

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: